Der Apple iTunes Karten | GiftCard Schnäppchen Thread

  • Hab drei Stück genommen, zuhause angekommen, konnt ich die Gutscheine nicht einlösen, also wieder in die Innenstadt :rolleyes: und aktivieren lassen.
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hab mir 2 Stück geholt, wäre auch kein Problem gewesen noch mehr zu holen.
    Was ich ärgerlich fand:
    Die Dame mußte Name / Adresse etc. eingeben, sonst hätte die Kasse den Artikel nicht abgerechnet!
    Positiv allerdings:
    Fritz Müller war im System ein seriöser Name, also die Verkäuferin zeigte sich da sehr entgegenkommend ;-)

    Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

  • Hab mir gleich mehrere geholt, man weiß ja nie, was noch so kommt...


    Komischerweise bin ich ein Namensvetter eines bekannten Fußballspielers... ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von martiko
    Hab mir gleich mehrere geholt, man weiß ja nie, was noch so kommt...


    Komischerweise bin ich ein Namensvetter eines bekannten Fußballspielers... ;-)


    Du meinst aber jetzt nicht den Tshabalala (mit Link) ? LoL

  • Also wer jetzt noch nicht unterwegs war, muss früh aufstehen. Ich war am Dienstag gegen Mittag in Berlin in zwei Shops - der erste hatte sein großzügiges Flagship-Store-Kontingent (30 Stück, haha) schon verkauft. Der zweite hatte noch welche, aber nachdem ich drei gekauft hatte, kam direkt nach mir der nächste, der die letzten vier kaufte.


    So richtig viele wollten die eigentlich nicht verkaufen. Meine Adresse wollten sie übrigens nicht haben, aber Strom hätte er mir gern noch verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von barthong
    So richtig viele wollten die eigentlich nicht verkaufen. Meine Adresse wollten sie übrigens nicht haben, aber Strom hätte er mir gern noch verkauft.


    Ich hatte gestern im Shop in Nürnberg dasselbe Erlebnis. Ich wollte 10 Karten, die der Verkäufer nur widerwillig rausrückte.
    "Da verdien' ich doch nichts dran..." und "max. 5 Karten pro Kunde, sonst bekomm ich Probleme mit meinem Chef" usw.
    Nachdem er mir dann noch einen neuen Internet-Tarif und Stromanbieter angeboten hatte, hab ich dann doch die zehn Karten bekommen.
    Er hatte übrigens noch nen ganzen Stapel davon.

  • War das bei Euch auch so ein Aufwand? Bei mir hat der unendlich viel in seinen Rechner eingetippt und brauchte zum Schluss sogar meine Adresse!? :confused:


    Hat insgesamt fast 5 Minuten (!) gedauert.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Hat insgesamt fast 5 Minuten (!) gedauert.


    Und wo ist nun das Problem? :confused: :gpaul:

    iPhone X 256GB

  • Das ich eine iTunes Karte kaufe und kein Handy samt Vertrag!?


    Normalerweise geh ich in den Laden, nehm die Karte, leg 10 € auf den Tisch und geh.


    Versteh mich nicht falsch - es geht mir nicht um die 5 Minuten bzw. die aufgewendete Zeit. Sondern eher um den Aufwand, den so ein 0815 Produkt bei denen verursacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Normalerweise geh ich in den Laden, nehm die Karte, leg 10 € auf den Tisch und geh.


    Versteh mich nicht falsch - es geht mir nicht um die 5 Minuten bzw. die aufgewendete Zeit. Sondern eher um den Aufwand, den so ein 0815 Produkt bei denen verursacht.


    Jau, der Aktivierungsprozess hat bei mir auch ewig gedauert. Der hat lange rumklicken müssen und zig-mal die verschiedenen Barcodes eingescannt. Aber wie gesagt - ich musste keine Adresse abgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!