Der Apple iTunes Karten | GiftCard Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    War das bei Euch auch so ein Aufwand? Bei mir hat der unendlich viel in seinen Rechner eingetippt


    Stimmt, die Aktivierung dauert etwas. Aber das kommt ja wohl von Apple und nicht von MD.


    Kleine Story am Rande:


    Als ich im Laden stand, kam just eine weitere Mitarbeiterin zum Dienst, die mir dann auch die Karten verkaufte. Als sie ihren Kollegen zwecks Aktivierung vom Terminal vertreiben wollte, schaute der ganz irritiert. O-Ton: "Wie aktivieren? Ich habe heute schon Massen von den Karten verkauft. Aber immer nur den Barcode gescannt und zehn Euro kassiert. Aktiviert habe ich nichts." :rolleyes:


    Mich würde mal interessieren, wie viele dieser nicht aktivierten Karten bei Ebay landen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von supersvensation
    [...]


    Als ich im Laden stand, kam just eine weitere Mitarbeiterin zum Dienst, die mir dann auch die Karten verkaufte. Als sie ihren Kollegen zwecks Aktivierung vom Terminal vertreiben wollte, schaute der ganz irritiert. O-Ton: "Wie aktivieren? Ich habe heute schon Massen von den Karten verkauft. Aber immer nur den Barcode gescannt und zehn Euro kassiert. Aktiviert habe ich nichts." :rolleyes:


    Mich würde mal interessieren, wie viele dieser nicht aktivierten Karten bei Ebay landen :D


    :D

    # ...

  • 3x 20 Karten für mich... 3 MCD Shops..dauerte ne ganze Weile aber ich bin jung ich kann warten..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Bei mir meinte der Verkäufer, die Kundendaten braucht nur das interne MCD System(zur Rechnungserstellung), keine Ahnung wofür - aber nicht fürs aktivieren.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Wofür braucht man 900 € iTunes Guthaben!? :rolleyes:


    Für die gefühlten 20 apple Geräte in meinem persönlichen Umfeld. Da kriegen halt die Kinder (die keine Nintendos mehr wollen) gern mal itunes Guthaben zum Geburtstag. Ausserdem komme ich mal günstig an ein TomTom Navi-System..
    JEDER mit nem Apfel-Gerät in meinem Umfeld hat zugegriffen. Wer das nicht mitgemacht hat dem ist ja auch wirklich nicht mehr zu helfen.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Medimax bietet in seinen Ostdeutschen Filialen (Saalfeld, Unterwellenborn, Jena, Gera, Glauchau und Plauen) ein nettes Angebot an:


    25 € iTunes Karten für 15 € (=> 40% Rabatt)

  • Bei der Drogeriekette Müller (deutschlandweit)


    25€ iTunes Karte für 20€ (20% Ersparnis) vom 25.10. - 30.10.


    Evtl. nur in Märkten mit Multimedia-Abteilung


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!