Was haltet ihr vom T@b?

• Hallo,
    wollte mal eure Meinung zu dieser Knutschkugel hören!
    Ich persönlich finde ihn ja wirklich genial und würde ihn mir auch gleich kaufen wenn es die Finanzen hergeben würden!

Hat vielleicht einer von euch so ein Ding? Gibt es schon "Fanseiten" im Netz? Außer der Offiziellen ist sonst nichts gescheites dabei.

Gruß

• Naja, das ist nicht so mein Ding. Das Design ist zwar nicht so langweilig wie die normalen Wohnwagen, aber so fest auffallen will ich auch nicht.

Du hast nicht zufällig einen Smart, der das ganze ziehen soll?? :D SCNR

MP

• Buhääääääääääää!

Will meinen Lolli zurück! "knatsch"

Schätze, das wird so ein Spalter wie Fiat Multipla und Smart. Ich finds gräßlich, aber es wird sicherlich genug Leute wie Dich geben, die drauf abfahren. Warum auch nicht?

Ich frag mich nur, um beim "Stil" dieses Wohnwagens zu bleiben, was wohl die passende Zugmaschine wäre? NewBeetle in Knalltütengrün? Oder Smart - nee, keine Zugkraft. Wie wäre es mit ...grübel...nem alten VW-Bulli (die typische Film-böse-Libyer-Terroristen-Kiste).

Womit würdest Du das Ei ziehen?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• also ich hab selber nen Polo. Geht angeblich würde aber wahrscheinlich eher auf einen T4 oder die E-Klasse zurückgreifen! Ist zwar dann nicht ganz stilecht, aber für nen neuen Mini, Beetle etc. fehlt dann auf jeden Fall das Geld!

Gruß

• Iss ja putzig!
    Als Zugmaschine würd ich BMW C1 empfehlen! :D

EDIT: hier ist das passende Auto:

Ich find das Desing garicht mal so schlecht... aber wie lang halten sich die Grellen Farben wenn das Ding in der Sonne steht?

MfG, Michael
    PS: Ein Fiat Multipla ist schon noch zwei Stufen hässlicher...

• Re: Buhääääääääääää!

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    ...Schätze, das wird so ein Spalter wie Fiat Multipla und Smart. Ich finds gräßlich, aber es wird sicherlich genug Leute wie Dich geben, die drauf abfahren. Warum auch nicht?...

Eben drum, ich fahre Multipla und finde das Teil knuffig :D. Leider ist er wohl etwas zu klein für meine Bedürfnisse, aber für traute Zweisamkeit ist er allemal tauglich, dann aber wohl ohne Knofi-Pizza :).

cu

• Re: Buhääääääääääää!

Also ich finde das Ding klasse und würde es mir echt sofort kaufen (wenn ich das entsprechende Geld hätte)...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Ich frag mich nur, um beim "Stil" dieses Wohnwagens zu bleiben, was wohl die passende Zugmaschine wäre? NewBeetle in Knalltütengrün? Oder Smart - nee, keine Zugkraft.

Als Zugfahrzeug fände ich einen Mini (den neuen) nicht schlecht - ich habe diese Kombination mal in einem Bericht über diesen Wohnwagen gesehen, und das hat wirklich gepaßt wie die Faust auf's Auge.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!