Neu Vertrag ab 16.09 o2o 40?

  • Hallo,


    ich muss für meinen vater einen neuen handy vertrag suchen.
    er hatte bisher den eplus t&m mit 250 min.
    das war zu wenig für ihn.aber damals gab es eine gute auszahlung dafür und deswegen waren es umgerechnet nur 10€ im monat oder so.


    ich denke gerade an die o2o 40 soho flat für ihn.


    oder könnt ihr mir eventuell etwas anderes vorschlagen zb t&m 1000 mit auszahlung oder so denn jeden monat 40€ ist schon eine menge geld.



    würde mich über tipps freuen


    danke


    er telefoniert eigentlich in alle netze und relativ wenig sms



    soho ist auch möglich!

  • Nun so als Hinweis,billiger heisst nicht immer besser...Ich würde an eurer Stelle das o2 Netz erstmal ausgiebig testen.O2 mag zwar in Sachen Daten besser sein,in Sachen Telefonie sind sie es nicht.Hier in OWL ist o2 mobil teilweise nach wie vor nicht zu gebrauchen.Gesprächsabbrüche sind da an der Tagesordnung.


    Hier mal ein wenig Lektüre zum Thema o2 aktuell...


    http://forum.o2online.de/t5/Netzabdeckung-o2-de/bd-p/2005


    http://www.chip.de/artikel/Der…tschlands-4_44488761.html

  • Einfach einen Discounter nehmen. Bei 8 Cent/Min bist du mit 300 Minuten bei 24 EUR. Telefoniert er mehr oder weniger, steigt/sinkt die Rechnung linear.

  • 300 minuten sind aber auch relativ wenig.
    ich glaube ich rufe morgen erstmal die vvl hotline an und schaue was eplus mir so anbieten kann.


    ansonsten werde ich denke ich den o2o soho 40€ abschließen.


    habt ihr erfahrungen wie lange das mit der rufnumerportierung dauert und wann ich am besten den o2 vertrag abschließen soll?


    eplus vertrag läuft am 16.09 aus.


    möcht das die alte rufnummer so bald wie möglich auf dem o2 geschaltet wird.


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    300 minuten sind aber auch relativ wenig.

    Findest du? Wie hoch waren denn die monatlichen Rechnungen bisher? Wenn die 250 Minuten zu wenig waren, duerfte er fuer die Mehr-Minuten bis zu 45 Cent das Stueck gezahlt haben, entsprechend hohe Betraege erwarte ich da ;)


    Bedenke, dass du bei 300 Minuten beim o2o schon im 40-EUR-Airbag landest, anderswo aber erst 24 EUR dafuer auf der Rechnung hast. Selbst wenn du 400 Minuten brauchst, sind's anderswo erst 32 EUR.


    Wenn keine Datendienste benoetigt werden, koennte Lidl Mobile ein Kompromiss sein. o2, 9 Cent/Min, 40 EUR Airbag.

  • das stimmt.
    aber geschäftlich würde er umso mehr telefonieren wenn er weiß dass ab 40€ schluß ist.
    bei mir ist es ebenfalls so.da nutzt man den airbag auch aus ...



    ich habe immer rechnungen zwischen 300-400€ dh kostenairbag nützt was oder?:D

  • Die 1&1 AllNet Flat koennte auch interessant sein. 35 EUR/Monat auf 2 Jahre, dafuer Handy-Datenflat schon mit drin. Und du bist bei Vodafone, hast also eher mal Netz als bei o2 ;)

  • hatte ich auch schon überlegt.
    aber hier in aachen ist das netz von o2 finde ich ganz gut :)


    habe sogar im keller mit o2 öfters netz als mit eplus :)


    und mit dem o2o hat man keine vertragsbindung


    und wenn er mal wenig telefoniert zahlt er evnetuell weniger als 40€



    internet ist nicht so wichtig für meinen papa :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!