Neu Vertrag ab 16.09 o2o 40?


  • Der O2 o ist ne gute ! Lösung . aber denke bei der Portierung daran das Du wenn der vertrag am 16.09.2010 ausläuft wenigstens 5 bis 7 "Werktage" vor Vertragsende die Portierung bei O2 beantragen solltest ... dann wird sie mitt Hoher Warscheinlichkeit am 17.09 schohn auf O2 geschaltet ( Neuer Vertrag...)
    wenn Du die Portierung erst 1,2 Tage vor Vertragsende annstößt hängt die Nummer mehrere Tage im Nirvana.... , Mfg., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Muss ich also den O2 Vertrag dann auch gleichzeitig bei der Portierung abschließen?
    Weil bei dem schreiben muss man die O2 kundennr und Rufnummer eintragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Muss ich also den O2 Vertrag dann auch gleichzeitig bei der Portierung abschließen?


    Da liegt der Haken , Du musst zuerst abschließen und anschliesend die Portierung anstoßen , denn Du benötigst unbedingt die Vorläufige O2 Rufnummer ! die anschliesend durch die zu portierende nummer ersetzt wird...
    Mfg., Darkhalf :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ok dann bestell ich denke ich morgen mal online


    25€ ap gespart
    Und 50€ wechselrabatt richtig?


    Als Soho reicht Metro Karte oder?


    Rechnungsadresse usw kann alles auf private Adresse geschehen oder?


  • Bei Soho Konditionen sollen Dich Andere Beraten , hab ich Nicht !
    AG frei bis 13.09.2010 steht auf der web site und 50 Euro Gesprächsguthaben für Portierungen bis Ende 2010 auch... :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!