Bei dir geht es ohne Ladekabel? Bei mir leider nicht, sowohl bei 2.1 als auch bei 2.2.
Welche Version hast du (ggf. ein Branding)?
MfG
Maestro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dir geht es ohne Ladekabel? Bei mir leider nicht, sowohl bei 2.1 als auch bei 2.2.
Welche Version hast du (ggf. ein Branding)?
MfG
Maestro
Bei mir geht das auch, allerdings schaltet sich das Display nach der voreingestellten Zeit ab. Vielleicht kann man da was einstellen das dieses Programm den StandBy verhindern kann (ich meine so einen Menü-Punkt hätte ich schonmal irgendwo gesehen), das würde dann allerdings zu lasten der Ausdauer gehen...
Bei meinem Desire kann ich die Schreibtischuhr zunächst ganz normallaktivieren. Sie geht allerdings recht zeitig wieder mit automatischer Tastensperre aus. Das ist echt bißchen ärgerlich...
Wo kann ich denn da die erforderlichen Einstellungen vornehmen???_
Also ich vermute mal das es daran liegt wie Du Dein Display eingestellt hast (Timeout). Ne direkte Einstellmöglichkeit hab ich (2.1) nicht gefunden, ich habs aber auch mit Ladekabel noch nicht ausprobiert. Hab das Desire aber auch erst seit gestern... ![]()
Gruß
Heiko
Ach so, ich dachte bei euch bleibt dann das Display auch an ... das die App funktioniert ist klar.
MfG
Maestro
Also, wenn die Schreibtischuhr nicht zu sehen bleibt, wenn der Time-out des Displays einsetzt, dann bringt das doch gar nichts. Time-out lässt sich längstens eine halbe Stunde einstellen, wenn ich das richtig seh. Hab 2.1 und muss dazu sagen, dass ich es noch nicht mit angeschlossenem Ladekabel probiert habe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das ganze dann anders verhält...
Einen "Nachtmodus" hat das Desire nicht. Was es gibt, ist die Möglichkeit, dass das Display ein wenig abdunkelt. Trotzdem läuft weiterhin die Hintergrundbeleuchtung und das Display, was natürlich reichlich Saft kostet.
Daher schaltet sich das Display auch nach einer definierbaren Zeit aus. Ansonsten wäre der Akku am nächsten Morgen sowieso komplett leer.
Wenn man ein Netzteil anschliesst, dann kann man das ganze so einstellen, dass das Display zumindest mit halbierter Helligkeit arbeitet und dauerhaft anbleibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!