Blackberry mit Superflat allnet internet

• Kann man ein gebrauchtes Blackberry Storm Handy von Vodafone direkt mit der Superflat Internet gleich nutzen? APN für Blackberry eingeben und gut is? Den Email Service brauch ich nicht... Danke!

the future is bright the future is orange

• Re: Blackberry mit Superflat allnet internet

... Karte in den Storm und alles funzt ...

1000 MB mit umts speed über web apn
    +
    500 MB über bb apn

Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

• Danke für die Anworten - habe es geschenkt bekommen und möchte es als 2. Handy nutzen. Wenn ich zum Bsp. eine o2 Sim reinpacke ohne Datenoption kann ja nichts anbrennen.. man kann nur tel und smsen richtig?

• ist nunmal so dass das gerät komplett um die BB dienstleistungen gebaut ist. GPS funzt nicht richtig,appworld geht nicht,push mail geht nicht.......sind eben viele einschränkungen die man doch hat ohne BB option. aber telen und SMS sollte funktionieren..... :)

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    ist nunmal so dass das gerät komplett um die BB dienstleistungen gebaut ist. GPS funzt nicht richtig,appworld geht nicht,push mail geht nicht.......sind eben viele einschränkungen die man doch hat ohne BB option. aber telen und SMS sollte funktionieren..... :)

Für mich ist es wichtig, dass es keine bösen Überraschungen gibt, wenn ich ne o2 sim ohne datenpaket reinstecke. Tel und smsen reicht mir dann :)

• bei o2 gibt es böse überraschungen,denn die erlauben auch datenverbindungen ohne APN,und der BB will regelmäßig sich verbinden mit den RIM servern.......kannst nur datendienste abstellen

• Zitat

bei o2 gibt es böse überraschungen,denn die erlauben auch datenverbindungen ohne APN,und der BB will regelmäßig sich verbinden mit den RIM servern.......kannst nur datendienste abstellen

Danke für den Hinweis :top: Das werde ich fürs erste machen und mir das per sms bestätigen lassen.
    Später kann ich mir ja immer noch die M Option dazu buchen, um auf der sicheren Seite zu sein...
    Welchen Rat würdest Du mir geben... möchte das Gerät später mit o2 komplett nutzen

• Zitat

o2o Postpaid mit BB option und IP-M,dann kannst du alle funktionen nutzen,wofür das gerät gebaut ist ;)

Ich werde deinen Rat befolgen! Danke für Deine Hilfe !!!!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!