Notebook Tastatur kaufen

• Hi!

Gibt es eigentlich solche Tastaturen, wie bei Notebooks auch für PC's zu kaufen?
    Mir gefällt nämlich richtig gut, das man da fast lautlos aber dennoch leicht tippen kann. Das Geklapper bei den PC Tastaturen finde ich manchmal schon sehr nervig.

Ich hab shcon mal ein wenig im INet nachgesehen, konnte aber leider nichts geeignetes entdecken.

bye
    Thomas

• Das ist leider nicht ganz das, was ich suche.
    Ich meine nicht einfach nur die Größe einer Notebook Tastatur. Die Tasten sind dort ja viel flacher und auch aus einem anderen Material.
    Versteht ihr, was ich meine?

• Salut,

ich hab diese Cherry-Tastatur an meinem Server zusammen mit nem 10-Zoll-sw-Monitor, sozusagen als Understatement. Die Tastatur kommt einem Notebook recht nahe, da der Hub gegenüber normalen Tasten verkürzt ist. Sie ist aber nicht lautlos, zwar kein Klick, hat aber eben ein Tastengeräusch.

Gruß, JL

• Hm, die macht schon einen besseren Eindruck. In der Beschreibung steht ja auch "gummigepufferte Tastatur".
    Da werd ich jetzt mal gucken, ob die irgendein Händler im Laden stehen hat.
    Aber nebenbei bemerkt: 130€ sind nicht unbedingt günstig für ne Tastatur. Aber so ist das nun mal, wenn man so hohe Ansprüche hat :rolleyes:

• Hi, also habe grad bei meinen PC Händler ne Tastatur für PC bekommen die genau so gross und das gleiche LAYOUT wie ne NOTEBOOK Tastatur hat und genau den gleichen druckpunkt.

Wenn ich bilder finde poste ich sie aber immer hin kostet sie "nur" um die 40€

• Was ist denn das für ein PC-Händler (Name)?
    Hat der ne Internet-Adresse?

• ne also URL ist nit, haben keine, mach da gerade praktikum fürs FACHABI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!