Handy mit QWERTZ für gute 200

• ehm, ist denn Android ohne Netzuanbindung überhaupt nutzbar? Ich dachte da muss man online sein, oder?

Mein Tipp wäre noch das Sony Ericsson Aspen, das habe ich in Benutzung. Das Verhältnis von Tastatur und Display ist ein wenig seltsam, und dei Kamera erfüllt mit ihren 3,2 MPx OHNe Autofokus nur bedingt dei Anfroderungen, aber dafür gibt es Windows Mobile! ;)

P.S.: Gibts NEU für 200€..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• jobo89, was erhoffst Du Dir von QWERTZ oder anders gefragt, was nennst Du im Moment Dein Eigen und was gefällt Dir daran nicht.

Zitat

Original geschrieben von jobo89
    Wichtig ist, dass das Handy mit einer Prepaid-Karte betrieben wird. Somit sollte es nach Möglichkeit überhaupt nicht übers Mobilfunknetz online gehen […].

Du könntest zu einem Anbieter wechseln, der wenig für das Megabyte verlangt oder sogar Mini-Datenkontingente anbietet.

Zitat

Nach meinem Wissen fragen Symbian-Handys da immer nach.

Falsch eingestellt nicht unbedingt. Aber auch anderen Betriebssystemen kannst Du den Online-Zugang austreiben.

Zitat

Mit vernünftigem Empfang ohne aGPS.

Das kannst Du weitgehend vergessen, außer Du benutzt GPS häufig. Aber GPS allein bringt ohne Anwendung wenig. Was möchtest Du? Navigieren mit Sprachansage? In Deutschland, Europa oder Weltweit? Fußgänger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!