Vodafone 100 min inklusiv, Datenpaket jetzt gesucht....

• Also wenn ich bei D1 und Vodafone die gleichen Konditionen wie bei o2 suche suche ich ewig :-)))

Ist nur schade da ich wie oben erwähnt noch 2 x 100 minuten bei Vodafone liegen habe, aber wenn ich da die Internetoption sowie frei SMS drauf rechne bekomme ich bei o2 Neuverträge mit neuer Prämie :-)))

• Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    Also wenn ich bei D1 und Vodafone die gleichen Konditionen wie bei o2 suche suche ich ewig :-)))

beim teuersten anbieter deutschlands bestimmt :D
    bei vodafone hast ja nahezu die identischen konditionen ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    sind zumindest bei der 100er für junge leute/studenten nicht 100sms inklusive?

Die durften aber nur auserwählte Shops schalten, die das spezielle Formular hatten. Die ganzen Kostnix-Angebote hier und allgemein im Netz waren ohne die entfernteste Möglichkeit an die Junge Leute-SMS zu kommen, weil dort das Formular verwendet wurde, in dem Vergünstigungen für Junge Leute und dergleichen explizit ausgeschlossen waren.

Zum Thema:

100 SMS kosten über die Anwendung von http://www.fishtext.com/ höchstens 4,80€ (20% Rabatt bei 20€ Aufladung einbezogen). Mit eigener Absenderkennung und nahezu Netzbetreiber-Qualität. Du zahlst nur soviel wie du verbrauchst, im Zusammenhang mit einem Tarifwechsel in den Allnet 100 Internet vielleicht eine ganz praktikable Lösung.

• Bin da auch immer noch nicht weiter, irgendwie will ich die 2 x 100 min ja nutzen aber alleine 14, 95 für die internetflat zuzuzahlen ist wucher......

• Dann nimm bei netzclub.net die kostenlose internetflat und Zahl halt 11cents pro Minute, ist ein O2 Produkt, wo du Werbung bekommst, lies die Bedingungen für die Werbung, dann weiste Bescheid.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja wollte schon wenn die 100 min nicht verschneken, aber o2 haut ja gerade wieder so geile Provisionen raus, glaub da kann man die 2 x 100 min ruhig in der Schublade liegen lassen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!