Alice - bucht ungerechtfertigt ab

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    zudem hab ich telefonisch und auch schriftlich dass mir 2 monate die gebühr erlassen wird.


    An´s Erlassen glaub ich nicht - zumindest nicht buchungstechnisch. Vielleicht erstatten Sie dir die Gebühren auf einer der nächsten Rechnungen, was natürlich finanziell auf dasselbe hinausläuft.

  • Zitat

    aber alice kann was dafür wenn sie mir keine leitung bereitstellen.


    Nicht wirklich, denn die berühmte "letzte Meile", also der Hausanschluss ist Angelegenheit der Telekom ... und genau hier muss Hand angelegt werden.


    Als ich nach Berlin gezogen bin, hat die Freischaltung fast 2 Monate gedauert.
    2x Urlaub genommen, nur um auf den Techniker zu warten, der am Ende nie kam.


    Gefühlte 1.000 Minuten Hotline mit Arcor, die das Anliegen (kein Anschluss) immer wieder an die Telekom weitergeleitet hatten.


    Für die Telekom war die Angelegenheit deshalb in Ordnung, weil sie keine Störung feststellen konnten. Die Leitung war ja frei und okay; leider hatten sie den Anschluss in eine falsche Wohnung geschaltet .... :mad:


    Ein Glück habe ich das hinter mir. Praktisch darf einen Umzug echt nur in Angriff nehmen, wenn auf dem Handy ne Flat oder nen Kostenairbag hat :D


    Weiterhin viel Erfolg.


    PS: Wenn Du aus Liquiditätsgründen nicht gerade auf 30 €/Monat angewiesen bist, würde ich auch nicht zurückbuchen. Wenn da nämlich erstmal der Wurm drin ist, dann dauert die Kontenklärung richtig lange und dann gehts auch ganz schnell um die Diskussion, wer die Rücklastschrift trägt. Schließlich hast Du trotz erteilter Lastschrift, diese zurückgehen lassen.


    Dann schon lieber die Einzugsermächtigung entziehen!

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!