o2 direct Flat M wie Genion L oder mobile Flat eff. 2,50 € / Monat

  • Moin,


    nach langer Zeit wieder ein Talkline-Angebot von uns. Dafür aber meines Erachtens ein Knaller-Spar-Angebot :)


    Talkline o2 direct Flat M
    =====================
    Grundgebühr: 10,00 € (20,00 € regulär und monatliche Gutschrift von Talkline von 10,00 €)
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Anschlußgebühr: 0,00 € (nach Senden einer SMS an 8362 mit dem Inhalt "AP frei" , 0,19 € / SMS)
    Inklusivleistungen: Flatrate ins o2 Netz, Flatrate ins Festnetz, kostenlose Homezone mit Festnetznummer


    Ihr bekommt ne Auszahlung von 180,00 € auf das Konto, was einer eff. Grundgebühr von nur 2,50 € entspricht!


    Bestelllink o2 direct Flat M 2,50 Euro

    • Folgende Testoptionen werden gebucht: 1. Rechnungschecker 2. Multimedia-Paket (siehe Tarifbeschreibung). In der Testphase sind diese ohne Berechnung.
    • Testoptionen können während der Testphase gegenüber Talkline via Mail, Fax, Kontaktformular oder Brief gekündigt werden
    • Alle Preise inkl. MwSt. und Versandkosten
    • Auszahlungen erfolgen ca. 30-40 Tage nach Versand der SIM auf das Konto des Antragstellers


    VG
    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Angebot hört sich gut an .. vor allem weil man nur 10€ im monat abgebucht bekommt :)


    Aber ausgerechnet Talkline :rolleyes: Da gibts doch nur ärger und schwierigkeiten ... dazu noch die optionen ... also ich glaube hier ist ärger vorprogrammiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Angebot hört sich gut an .. vor allem weil man nur 10€ im monat abgebucht bekommt :)


    Aber ausgerechnet Talkline :rolleyes: Da gibts doch nur ärger und schwierigkeiten ... dazu noch die optionen ... also ich glaube hier ist ärger vorprogrammiert!


    Wieso? Bisher haben wir jedem das geschaltet was er bestellt hat und Probleme wurden bisher auch ALLE gut gelöst :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ja klar .. es liegt ja nicht an euch :) Aber Talkline bereitet immer mal wieder ärger ... dafür sind die preise natürlich gut ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wieso? Bisher haben wir jedem das geschaltet was er bestellt hat und Probleme wurden bisher auch ALLE gut gelöst :)


    Kannst du mir mal helfen, was ich bzgl. meines MVLZ-Problems bei der anderen Bestellung bei dir machen soll, siehe anderer Thread.


    Danke schon mal vorab.

  • das gehört nicht hierher, da antworte ich im anderen thread drauf. dazu muss nicht jeder thread genutzt werden, da ein cross-posting allgemein nicht gerne gesehen wird.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Absoluter Vorteil dieses Providertarifs: Kostenlose netzinterne RULs und damit -->> BWHZ möglich! :top:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Absoluter Vorteil dieses Providertarifs: Kostenlose netzinterne RULs und damit -->> BWHZ möglich! :top:


    Auf Deutsch?

  • Soll also heissen das ich quasi eine rufumleitung rein machen kann in der home Zone und somit immer kostenfrei auf meinem original O2 Handy erreichbar bin?


    Somit könnte ich meinen Kunden garantieren mich immer und überall auf meinem Handy zum festnetz preis zu erreichen ?


    Grüße Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!