o2 direct Flat M wie Genion L oder mobile Flat eff. 2,50 € / Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von puked
    Hallo,
    kann ich da die Nummern von einem original O2 Genion Vertrag mitnehmen?


    ja, kannst du, wenn du die Kündigungsbestätigung hast.

    MfG


    HH

  • Moin,


    danke für die rege Diskussion. Zu den einzelnen Fragen:


    Eine BWHZ wird von uns nicht bestätigt werden. Hier verweise ich mal auf die Talkline Preisliste. Relevant ist was dort drin steht.


    @ Gucksen, flatty: Rufnummernmitnahme nur möglich wenn der Altvertrag bis zum 21.09.2010 ausgelaufen ist. Alles danach ist nicht möglich.


    @ Jodimaster: Man kann Geld bei Talkline aufs Konto überweisen. Hierfür im Provider-Forum suchen, da steht schon ne Menge.


    @ steinik: ist nicht möglich


    @ hurgh: die Flats gelten natürlich auch außerhalb der Homezone


    @ Woler: Damit die Ware oder SIM versendet wird muss der Antrag per Post eintreffen.


    @ puked: Mobilnummer ja wenn Vertrag zum 21.09.2010 ausläuft (oder früher), Festnetznummer nicht.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • das ist aber schade -.-


    ich würd auch durchaus mehr dafür ausgeben... gibts da irgend eine Möglichkeit?
    Wichtig ist mir halt die kostenlose Rufumleitung.

  • Hallo,


    bei deinem Bestelllink steht bei Provider Talkline (mobilcom-debitel).
    Schließe ich nun einen Vertrag bei Talkline oder bei Mobilcom oder kann ich mir das aussuchen? *ahh überfordert bin*
    Hab derzeit schon einen Vertrag bei mobilcom-debitel. Von daher würde sich dieser Provider ja für mich anbieten.


    Veieln Dank.


    Gruß

  • Bei Schritt 3 ( Tarif ) ist unter Option Multimedia Paket und Rechnungschecker angekreuzt, die man auch nicht wegklicken kann. Das sind Gebühren im Monat von 4,49€??????

  • Wird in #1 das angebot eigentlich nicht richtig durchgelesen :mad:


    Zitat

    # Folgende Testoptionen werden gebucht:
    1. Rechnungschecker 2. Multimedia-Paket (siehe Tarifbeschreibung). In der Testphase sind diese ohne Berechnung.
    # Testoptionen können während der Testphase gegenüber Talkline via Mail, Fax, Kontaktformular oder Brief gekündigt werden

  • Kann man auch seine Rufnummer mitnehmen, wenn einen Vertrag bei Debitel hat?
    Oder ist das von debitel zu Talkline nicht möglich, weil Talkline auch zu md gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!