Mobilcom-Debitel Datentarif Vodafone + DVB-T Surfstick rechnerisch für 14,95 Euro

• Hallo
    Beim Mediamarkt Osnabrück gibt es folgendes Angebot:

Einen Mobilkom-Debitelvertrag (Vodafone (ab 5gb im Monat wird gedrosselt) für 24 Monate a 39,95 Euro (keine Anschlussgebühren) Fixkosten in 24 Monaten = 958,80 Euro !!
    Es gibt einen USB DVB-T Surfsick und 500 Euro Mediamarkt-Gutschein dazu.

Wenn man dann z.B. ein Ipad 16gb 3G für 599 Euro (99 Euro +500 Euro Gutschein)kauft , erhält man einen 100 Euro Mediamarkt-Gutschein (Aktion : ab 500 Euro gibt es 100 Euro)

Man erhält für 958,80 Euro (in 24 Monaten) ein Ipad + Datenflatrate , ist doch ein Top-Angebot.

Man kann also sagen (vorausgesetzt man benötigt ein elektr. Gerät vom Mediamarkt für etwa 500 Euro) der Datentarif hat reine Kosten von 14,95 Euro

Oder hat hier ein Händler auch so ein gutes Angebot ( bitte nur Vodafone oder T-mobil)

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Hallo
    Nee , ich behalte es erstmal , um ein bischen damit zu spielen :D

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Hallo,

DaRappa hatte im August ein unschlagbares Angebot:

Original Vodafone Datenflat für effektiv 9,95 Euro im Monat und zusätzlich eine Mifi 2352 dazu. Wenn du die für 120 Euro verkaufst kommst du auf 4,95 Euro effektiv Kosten im Monat. Link gab es nur auf PN. Mein Link funktioniert immer noch.

• Schick mir den mal..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!