Mein Vodafone Login nach Kündigung

• Bei mir wurden gestwern 2 Verträge deaktiviert, ich hab aber "Mein Vodafone" ist natürlich verfügbar, weil die letzte Rechnung ja noch kommt.

Ich hab aber auch nirgenwo eine Option gefunden das man sich da löschen kann?

• Schreib mal einfach ne Email an den Ku-Service.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Schreib mal einfach ne Email an den Ku-Service.

Wozu denn?

Der Zugang wird automatisch nach einiger Zeit deaktiviert. Ich wüsste keinen Grund warum der Zugang sofort abgeschaltet werden müsste.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Der Zugang wird automatisch nach einiger Zeit deaktiviert.

Das stimmt allerdings nicht. Ich habe seit mehreren Jahren keinen Vertrag mehr bei Vodafone. Einloggen kann ich mich immer noch in mein Kundenkonto.

Wenn man das Kundenkonto löschen will, muss man wohl mal hinschreiben.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das stimmt allerdings nicht. Ich habe seit mehreren Jahren keinen Vertrag mehr bei Vodafone. Einloggen kann ich mich immer noch in mein Kundenkonto.

Kann ich bestätigen, daher auch mein Rat mit der Email.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Kann ich nicht bestätigen. Der Zugang war immer kurz nach der Abschlussrechnung gesperrt.

Allerdings wurden die Karten auch nicht auf CallYa umgestellt, sondern waren dann einfach deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!