Bei mir wurden gestwern 2 Verträge deaktiviert, ich hab aber "Mein Vodafone" ist natürlich verfügbar, weil die letzte Rechnung ja noch kommt.
Ich hab aber auch nirgenwo eine Option gefunden das man sich da löschen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wurden gestwern 2 Verträge deaktiviert, ich hab aber "Mein Vodafone" ist natürlich verfügbar, weil die letzte Rechnung ja noch kommt.
Ich hab aber auch nirgenwo eine Option gefunden das man sich da löschen kann?
Schreib mal einfach ne Email an den Ku-Service.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Schreib mal einfach ne Email an den Ku-Service.
Wozu denn?
Der Zugang wird automatisch nach einiger Zeit deaktiviert. Ich wüsste keinen Grund warum der Zugang sofort abgeschaltet werden müsste.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Der Zugang wird automatisch nach einiger Zeit deaktiviert.
Das stimmt allerdings nicht. Ich habe seit mehreren Jahren keinen Vertrag mehr bei Vodafone. Einloggen kann ich mich immer noch in mein Kundenkonto.
Wenn man das Kundenkonto löschen will, muss man wohl mal hinschreiben.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das stimmt allerdings nicht. Ich habe seit mehreren Jahren keinen Vertrag mehr bei Vodafone. Einloggen kann ich mich immer noch in mein Kundenkonto.
Kann ich bestätigen, daher auch mein Rat mit der Email.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Kann ich nicht bestätigen. Der Zugang war immer kurz nach der Abschlussrechnung gesperrt.
Allerdings wurden die Karten auch nicht auf CallYa umgestellt, sondern waren dann einfach deaktiviert.
Hmm, dann scheint man da wohl ohne System vorzugehen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!