T68i oder 6610?

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Ach Jopimaus :)


    Sei doch nicht so ernst!


    War ich doch gar nicht. Ich glaube, da hast Du mich falsch verstanden!


    Ich bin das T39m gewöhnt. Da bin ich schon 6 Sekunden mit der SMS fertig, da "tippt" des T39m noch! :D
    Imho ist Nokia in der SMS Funktionalität ungeschlagen. Keine Frage.


    Ich wiederhole mich: nach den bisherigen Beschreibungen empfehle ich auch Nokia. Irgendwie "hört" man es bonnz an, daß das Nokia das richtige für ihn ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von bonnz
    Man "hört" es mir an? :) Klingt ja lustig


    Man liest es aus Deinen Postings heraus!
    Man kann es hinter Deinen Aussagen erkennen!
    Wenn man zwischen den Zeilen liest, dann ... !


    usw. ...


    Besser?! :D;) ...


    Nimm das 6610, unglücklich wirst Du damit auf gar keinen Fall sein! :)



    Chris

  • Empfang


    Hallo,


    wie sieht es mit der Empfangsqualität vom T 68 i und dem 6610 aus? Besonders interessiert mich der Empfang im E-Netz


    Heiner

  • Hehe, lauter kleine Hobbypsychologen :D


    Kann schon sein, dass ich mit dem 6610 besser bedient bin.
    Unglücklich wollt ich auf keinen Fall werden, das war ich nur früher mal mit meinem Trium Astral und mit dem Nokia 3310 (dauernde Verbindungsabbrüche und Unerreichbarkeit trotz vollem Empfang). So schlimm wird das 6610 schon net sein ;)

  • Re: Empfang


    Zitat

    Original geschrieben von hrehling
    wie sieht es mit der Empfangsqualität vom T 68 i und dem 6610 aus? Besonders interessiert mich der Empfang im E-Netz


    Nunja, ich würde die beiden Handys ein kleines bisschen abgrenzen:


    Das T68i brauchte teilweise länger um wieder Netz zu finden bzw. war vom Empfang her durchschnittlich bis gut. (also keinesfalls ein Nachteil, aber eben nicht "super"!)
    Das 6610 bucht sich fix wieder ein, sobald die Netzversorgung wieder da ist und behält noch einen Augenblick länger den Empfang. Ich würde es noch ein Stück über dem T68i einordnen.


    Beide Handys haben aber einen anständigen und guten Empfang - da kann man nichts falsch machen.


    Oder man kauft sich halt ein R520m pro :D;) ...



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von bonnz
    Ne, eben gerade nicht.


    Bekomm das T68i mit Vertrag für 29€, das 6610 für 49€ und das S55 kostet stattliche 149€. Dadurch fällt das S55 aus meiner Wahl gleich raus, is mir nämlich ehrlich zu teuer.


    schon mal bei o2 geschaut. da gibt es das s55 für 49€ mit cam. das s55 soll wie oben schonmal erwähnt noch etwas besser als das t68i.


    ansonsten nimm das 6610. hast dich doch schon so gut wie entschieden, oder? ;)

    Nokia 6610 bei ebay ersteigern?

  • Zitat

    Original geschrieben von bonnz
    da is ja das Display noch kleiner


    :confused: - worauf beziehst Du dich jetzt?
    Aufs S55? ... da ist das Display genauso groß wie beim T68i und hat auch die gleiche Auflösung und Anzahl an Farben.



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!