[Suche] D1 Max M Friends Verl. o. Neuv.

• Hallo,
    kann ab Dezember meinen bestehenden Max M Friends Vertrag verlängern (bzw. kündigen) und suche daher:
    - Max M Friends Vertrag
    + Datentarif
    + SMS-Flat

bisher zahl ich um die 30 Euro

ich wäre interessiert an Barauszahlung oder Angebot mit Iphone 4 oder HTC Desire.

• Der richtige Vertrag wäre wohl der:
    Combi Flat M Friends für 39,90/mtl.

Den hätte ich gerne entweder als Neuvertrag oder eben als VVL von meinem auslaufendem Max Flat M Friends.

- Auszahlung od.
    - Iphone 4 16GB od.
    - HTC Desire

• läuft er im dezember aus ? , oder ist er ab dezember verlängerbar ( wie Du geschrieben hattest ! ) , wenn er erst 12.2010 verängerbar ist können dir die Händler auch erst in 12.2010 Angebote unterbreiten ,Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hallo,

für mtl. 39,95 € ist das aber die SimOnly - ohne Handy Variante!

In der mit Handy Variante kann ich dir folgendes anbieten:

http://www.ashop.tv/htc_desire…ung.11310,697.html?bid=tt

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Okay - und SimOnly Combi mit Auszahlung (bitte per PN)?
    Oder Alternativ mit Neuvertrag - Auszahlung?

muss die Nummer nicht behalten

Welchen Grund hätte ich zu verlängern, wenn ein Neuvertrag ertragreicher wäre?

Ich versuche es nochmal andersherum:

Wenn ich auf sparhandy.de schaue, bekomme ich für einen Neuvertrag Combi Flat M Friends ein komplett kostenloses Iphone 4 16GB inkl. 25,- Startguthaben.
    Und bei einer Verlängerung muss ich noch 150,- für ein NB Desire zahlen? Versteh die Logik von D1 nicht so ganz (auf die ich das hier mal zurückführe).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!