Servicepartner-Erfahrung

  • Also, mein Wave ist wieder da.
    Am 01.09.2010 abgeschickt, heute am 22.09.2010 angekommen.


    Fehlerangabe: o.F. :confused: kann Wolfgang übersetzen?


    Reparaturbericht:
    bla,bla, wir haben Ihr Gerät überprüft.
    Der angegebene Fehler wurde gefunden. Eine Reparatur wurde durchgeführt.
    Der Fehler wurde in Rahmen der Herstellergarantie behoben.
    Die Hauptplatine bzw. das Gerät wurde ausgetauscht.
    Die IMEI-Nummer Ihres Gerätes bleibt unverändert.


  • aber gerne doch :-)


    o.F.= Ohne Funktion (d.h. gerät bootet nicht oder so)
    Wichtig ist eigentlich: du hast ne neue platine bekommen, d.h. das gerät hatte ne physikalische macke (=schrott).
    Auch wichtig: die IMEI hat sich nicht geändert, d.h. du brauchst keinen nachweis das das gerät getauscht wurde.


    Na hoffentlich hast du jetzt mehr glück mit dem wave.


    Gruss Wolfgang
    P.S. Ich denke, daß die das gerät gleich zu samsung am ca. 3.09. eingeschickt haben, die dauer von 3 Wochen entspricht auch unserer Erfahrung...
    Vermutlich hat der Servicepartner seine Einträge in die Datenbank nicht zeitnah gemacht.

  • Danke Wolfgang,
    hast zumindenstenst beigebracht das ich nicht zu sauer werde :)
    aber 3 Wochen ohne Handy wünsche ich keinem!
    Gruss

  • hmm ja mein handy ist auch schon fast 3 wochen bei bitronic und die können mir immer noch nicht sagen wie lange es noch daueren wird.
    zudem können die auch noch nciht sagen ob es ein garantie fall ist! :mad:
    was haben die denn die letzten 2 wochen gemacht ?
    in den nächsten tagen wird ! vielleicht ! erst das ersatzteil bestellt!


    dauert alles viel zu lange bei dennen !

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!