Ärger mit T-mobile

• Hallo,brauche einpaar Tipps!
    Meine Tochter hat Ihren Handyvertrag bei T-mobil gekündigt. Mit der Bestätigung hat sie die Info bekommen.Das ihre Combi Card in den Tarif Max Flat umgestellt wird.
    Sie hatte die Combicard zwar mal kostenlos Testweise für2 Wochen zugeschickt bekommen. aber das Angebot nicht genutzt und wie vereinbart zurückgeschickt.somit sollte alles eigentlich erledigt sein!
    Leider hat sie nie eine Rechnung kontroliert usw.
    Ein Gespräch mit der Servicehotlein brachte auch keine Klärung.Das Argument meiner meiner Tochter(man könnte doch sehen das die Karte nicht aktiviert worde und nicht genutzt wird) brachte nichts.Die karte wäre nie zurückgeschickt worden und Gespräche zwischen Hauptvertrag und combicard werden nicht aufgeführt und sind nicht nachweisbar.
    Was hat sie für Möglichkeiten aus den noch 1 Jahr laufenden Vertrag rauszukommen?

• ich fürchte leider gar keine, T-Mobile ist da recht konsequent. Mir haben sie einen Anruf angehängt, der zu einem Zeitpunkt stattfand, bei dem ich nachweisbar im Ausland war und das Handy ausgeschaltet zu Hause in einer Schublade lag. Auch auf den Rechnungen, war kein Anruf bei der T-Mobile Zentrale vermerkt, nichtsdestotrotz wurde nichts geändert, ich habe dort angerufen und das war der Endpunkt. Seitdem gehen wir an kein Telefonat, was von der T-Mobile zentrale kommt mehr ran und reagieren auch sonst nicht auf neue Angebote von denen. Wir haben es nun mit einem Jahr Verzögerung geschafft den Vertrag zu kündigen, jedoch wurden auch wir mit Frageanrufen und neuen Umwerbungen bombardiert :(

• Zitat

Original geschrieben von Telefonlady
    ich fürchte leider gar keine, T-Mobile ist da recht konsequent. Mir haben sie einen Anruf angehängt, der zu einem Zeitpunkt stattfand, bei dem ich nachweisbar im Ausland war und das Handy ausgeschaltet zu Hause in einer Schublade lag.

Das ist der Idealfall die Telekom vor Gericht ins offene Messer laufen zu lassen. Nicht du bist in der Beweispflicht. Da Ding hätte ich ausgekämpft.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!