Brauche Hilfe /Telefonbuch CD

• Hallo, ich habe hier noch eine sehr alte telefonbuch cd , bei der man auch mit der nummer den teilnehmer suchen kann.

Ich bräuchte nun 2 telefonnummern, die wohl neuer sind, wer ist so freundlich und sucht mir die 2 nummer eben von einer aktuellen telefonbuchcd raus (nummer --teilnehmer)

ich hoffe diese funktion gibt es noch?

bitte per PM damit die nummern nicht hier stehen müssen

• Diese Funktion ist aus Datenschutzrechtlichen Gründen verboten worden und ist somit in keinem Programm mehr zu finden.

Für die aktuellen Telefonbuch CDs gibts aber Zusatzprogramme (komischerweise auch legale also Funktion doch erlaubt?). Ich hab so n Programm hier. Schick mir die Nummern einfach per PM. Wenn du das bis 10 vor 5 packst kriegst du heute noch die Adressen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Re: Brauche Hilfe /Telefonbuch CD

Diese Funktion gibs es nicht mehr, da nicht mehr zulässig. Allerdings gibt es Zusatzsoftware, die das kann. Hat bestimmt jemand hier bei TT.

Das was Du meinst, hast Du aber sehr umständlich beschrieben. Besser wäre es so gewesen:

"Ich bräuchte nun die Namen und Adressen zu 2 Telefonnummern, die wohl neuer sind. Wer ist so freundlich und sucht mir die Daten zu den 2 Nummern von einer aktuellen Telefonbuch-CD raus."

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• danke, werde mich in zukunft um einen leichteren satzbau bemühen.

dextra, hab nicht mit soner schnellen antwort gerechnet aber ich hatte es eh nicht eilig, wenn du morgen nachschauen könntest wäre es sehr nett.

danke schonmal nummern per pm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!