Apple iPhone 4 32GB black im Flat M Duo AG 0,00 €, 150,- STGH

  • ... sagst du so.


    Ich glaube, dass ist das Händlerportal von mobilcom. Um reinzukommen, braucht man Login-Daten. Gibst Du mir Deine ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mausb
    ... sagst du so.


    Ich glaube, dass ist das Händlerportal von mobilcom. Um reinzukommen, braucht man Login-Daten. Gibst Du mir Deine ;-)


    genau da findest du das... hmm, da kannst du ja lange suchen :-)

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

  • Also ich hätte Interesse an deinem Angebot. Kannst du vielleicht einen Screenshot machen von der Tarifmatrix? Wo steht das man Wechseln kann?!


    Grüße

  • @all



    hatte bzw. habe immer noch einen vario 30 vertrag bei mobilcom debitel.
    damals hatte ich den vario 50 tarif , den ich nach 12 monaten (davor war es schon nach nur 6 monaten möglich) telefonisch in den vario 30 gewechselt.


    klappt also ohne probleme.



    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von paccorabanne
    Aber das Wechseln nach 12 Monaten kostet pro Vertrag auch nochmal 15,- Euro oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    s.o.

  • Zitat

    Original geschrieben von paccorabanne
    Aber das Wechseln nach 12 Monaten kostet pro Vertrag auch nochmal 15,- Euro oder habe ich das falsch in Erinnerung?


    der Wechsel pro Vertrag kostet 29,90.

    home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!