Zeit für ein neues Smartphone: HSPA, Push-Mail, guter Browser, schnelles B-System

• Warum leitest Du nicht die wenigen Anrufe auf Deinen BlackBerry um? Das kostet Dich bei den wenigen Anrufen auch so gut wie nichts und Du brauchst kein zusätzliches Gerät.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    BlackBerry hat ja eine Firmen-SIM intus, ist ergo mein Dienstgerät.

Ja, aber was willst Du mir damit mitteilen?

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Netbook ansich mag ja wirklich fein sein, aber neben dem dienstlichen Notebook dem BB dann auch noch ein weiteres Phone + Netbook rumschlörren.

Wozu denn überhaupt ein privates Mobiltelefon?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Warum leitest Du nicht die wenigen Anrufe auf Deinen BlackBerry um? Das kostet Dich bei den wenigen Anrufen auch so gut wie nichts und Du brauchst kein zusätzliches Gerät.

Weil ich mein BB auch nicht immer mit mir rumtragen möchte, wenn ich z. B. im Urlaub bin!
    Habe hier eine sogenannte "WiFe-Sperrung" verhangen. Sprich, wenn ich mein dienstliches Telefon im Urlaub mit mir rumtrage, droht mir unverzügliche Vertragsauflösung:p

Also, mal ganz ehrlich. Natürlich möchte ich auch ein privates Cell haben und nicht nur auf ein Firmengerät angewiesen sein. Ein Netbook würde ich für mich sofort ausschließen, ich möchte etwas haben womit ich zur Not auch angerufen werden bzw. anrufen kann und was bequem in die Mantel-Innentasche passen würde.

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• OK.
    Wegen der Navigation kommt noch Nokia Symbian^3 + ProfiMail + Opera Mobile/Mini/… in Frage, weil Du dort die ganze Welt umsonst hast und keinerlei Roaming-Gebühren anfallen – wenn Du alles richtig einstellst. Ansonsten würde ich die Würfel entscheiden lassen, mit einem Modell anfangen, ausprobieren und bei Nichtgefallen wieder verkaufen.

• Grüß Gott!

Ich habe mich nun endlich entschieden und es wird nun doch das iPhone 4!
    Trotz des Preises möchte ich doch wirklich gerne mal ein Apple Produkt (mein Erstes) haben und werde es nun wagen.

Zudem kommt mir noch gelegen, dass Apple die iPhones nun auch offiziell über das Netz verkauft.

Trotzdem Danke (besonders an Abi99) für die Beiträge!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!