Frage zu FreeRip MP3

  • hallo,
    ich nutze schon lange free rip mp3 um aus meinen gekauften cd's mp3's zu erstellen. seit neustem wird das letzte lied jeder cd nur verkürzt erkannt. es fehlen meist so ca 2 minuten.
    hat das problem schonmal jemand gehabt und hat irgendwas geholfen ? neuinstallation und neue version haben nichts genutzt. im auswahlbildschirm wird schon die falsche länge angezeigt



    gruß,
    christian

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • im windows media player und itunes wird alles bis zum ende abgespielt.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • mit itunes funktioniert es richtig. nur macht itunes bei samplern blöde mp3 tags und ich muß sie dann immer nacheditieren und das kostet zeit. daher würde ich ungern ständig auf itunes zurück greifen.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Vielleicht noch ein testweiser Lösungsansatz:
    FreeRip komplett deinstallieren (zB mit Revo Uninstaller) u. auch alle Registryeinträge etc löschen. Danach FreeRip neu installieren u. testen obs was geholfen hat.
    Weitere Möglichkeiten:
    Mal genau grübeln, ob Du irgendwas an Deiner Konfiguration geändert hast od. was installiert hast was evtl. zu dem Problem führte.
    Oder aber mal an den "Support"/Hersteller/Programmierer der Software wenden, evtl. kann dieser helfen.

  • hallo,
    auch das komplette deinstallieren mit revo hat nichts gebracht.

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!