HTC Desire HD vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von themastar
    Ich bin mir nicht sicher, aber mir wäre es zu schade / gefährlich, dass Handy einfach so in die Hosentasche zu packen.


    Im Moment nutze ich meine alte Bugatti Tasche meines Iphones, aber das HD steht 3 mm über... muss aber solange reichen, bis meine bestellte Noreve "HTC Ace Tradition C leather case" (für den Gürtel) ankommt.


    Das ist ein Handy und kein rohes Ei, das ist für mich ein Nutzungsgegenstand und wenn da was kaputt geht, weil ich es genutzt habe, dafür hab ich doch Garantie und in 2 Jahren gibts für das Handy sowieso nur noch nen Appel und nen Ei. Klar könnte man das Handy in ne Zewarolle einwickeln und dann noch in drei Tupperdosen verpacken und wenn man Pech hat, hat man trotzdem nen Kratzer.


    Kann jemand der aktuell eines hat mal was dazu sagen?

  • Das HTC Desire HD wird in Luxemburg beim Netzbetreiber Luxgsm für 509€ verkauft. Falls jemand aus der Grenzregion kommt und intresse an dem Gerät hat. Natürlich Branding und Lock frei. :)


    Bin noch immer am überlegen. Mit dem Desire bin ich eigentlich voll und ganz zufrieden und ich bekommen auch DHD Roms drauf installiert. Allerdings hat der große Screen schon so seine Vorteile. :cool:

  • Welche Displayfolie nutzt ihr auf eurem DHD?

    Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel


  • Ich habe das gleiche Problem mit einem Klingelton den ich aufs DHD kopiert habe. Heute früh ging es noch und jetzt nicht mehr. Ich habe den Klingelton im mp3 und wmv vorliegen aber keiner wird abgespielt. Woran liegt das . Bin absolut Ratlos.


  • Ich tipp auf DRM oder sowas, dass z.b. der Film nur auf BD-Playern abgespielt werden kann.

  • So, mein Desire von O2 ist heute angekommen. Mein erstes HTC und mein erstes Android Smartphone. Vorher waren es iPhone und dann Blackberry.


    Da in der Verpackung nur eine Kurzanleitung ist. Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung oder ein Tutorial? Habe da ein paar Sachen, die sich mir noch nicht erschlossen haben.


    - SMS: Muss ich da noch irgendwas einrichten? Oder SIM rein und fertig?
    - O2 Internetpack: Gleiches fürs Internetpack. Läuft 3G nun automatisch oder ist hier noch eine Einrichtung notwendig?
    - Homezone: Ich habe eine O2 Homezone. Es wird mir kein Häuschen angezeigt. Ich nehme an, dies wird von HTC einfach nicht unterstützt, oder? Wie kann ich denn nun am einfachsten erkennen, dass ich in meiner Homezone stecke?

  • Zitat

    Da in der Verpackung nur eine Kurzanleitung ist. Gibt es irgendwo eine ausführliche Anleitung oder ein Tutorial? Habe da ein paar Sachen, die sich mir noch nicht erschlossen haben.


    Schau mal auf die SD-Karte.


    Zitat

    - SMS: Muss ich da noch irgendwas einrichten? Oder SIM rein und fertig?


    Sollte laufen.


    Zitat

    - O2 Internetpack: Gleiches fürs Internetpack. Läuft 3G nun automatisch oder ist hier noch eine Einrichtung notwendig?


    Wenn der APN korrekt ist sollte alles laufen. Hier die Daten für APN/MMS:


    O2 Internet
    Profilname: o2 Internet
    APN: internet
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: nicht festgelegt
    Benutzername: nicht festgelegt
    Passwort: nicht festgelegt
    Server: nicht festgelegt
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    MMS-Proxy: 82.113.100.5
    MMS-Port: 8080
    MMS-Protokol: WAP 2.0
    MMC: 262
    MNC: 07
    Authentifizierungstyp: nicht festgelegt
    APN-Typ: nicht festgelegt


    Zitat

    - Homezone: Ich habe eine O2 Homezone. Es wird mir kein Häuschen angezeigt. Ich nehme an, dies wird von HTC einfach nicht unterstützt, oder? Wie kann ich denn nun am einfachsten erkennen, dass ich in meiner Homezone stecke?


    Kann ich dir nicht helfen.


    MfG


    Maestro

  • Zitat

    Original geschrieben von Twanger
    Ich tipp auf DRM oder sowas, dass z.b. der Film nur auf BD-Playern abgespielt werden kann.


    Nee Du, kann nicht sein. Digital-Copy-Disk in PC . Da kann man immer 1x für PC downloaden und 1x für mobiles Gerät.
    Hab ich MOBIL ausgewählt, hat er beides auf´n PC geladen.
    Und soweit ich inzwischen gelernt habe, liegt da der Haase begraben.
    Hätte auf SD speichern müssen. Weil dann da auch der DRM hingelegt wird, oder so.
    Hab den Film (ca. 600 MB) von PC kopiert und auf SD eingefügt. Läuft nicht.


    Gruß nullwissen

    Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!