Beiträge von nullwissen

    Zitat

    Original geschrieben von Twanger
    Ich tipp auf DRM oder sowas, dass z.b. der Film nur auf BD-Playern abgespielt werden kann.


    Nee Du, kann nicht sein. Digital-Copy-Disk in PC . Da kann man immer 1x für PC downloaden und 1x für mobiles Gerät.
    Hab ich MOBIL ausgewählt, hat er beides auf´n PC geladen.
    Und soweit ich inzwischen gelernt habe, liegt da der Haase begraben.
    Hätte auf SD speichern müssen. Weil dann da auch der DRM hingelegt wird, oder so.
    Hab den Film (ca. 600 MB) von PC kopiert und auf SD eingefügt. Läuft nicht.


    Gruß nullwissen

    Guten Morgen,
    Heute muß ich auch mal was fragen.
    Hab gestern meine 32 GB Karte bekommen und nun reichlich Platz für Musik und Film.
    Na Super, dachte ich. Knallst du ein paar von den Sony Digital Copys drauf, die bei einigen Blu-Ray´s dabei sind. Die kommen im .wmv und die soll das DHD ja spielen können.
    Ja, aber Pustekuchen. Kommt nur die Meldung: "Datei kann nicht wieder gegeben werden" :flop: :confused: :confused: :confused: :flop:
    Was mach ich falsch und wie bekomm ich die zum laufen. Wäre dankbar für brauchbare Lösungsvorschläge.
    Übrigens: Umwandeln mit XMedia Recode geht nicht. In der Vorschau nur schöne bunte Streifen.


    Schönen Sonntag und 3. Advent wünscht :D nullwissen :D

    Und ich muß leider auch hier fragen: ich kann beim DHD schon via Datenkabel Dateien von und zum Computer kopieren/verschieben? Ich muß das nicht drahtlos machen, oder? Das wäre nämlich nicht unwichtig für mich. [/QUOTE]


    Benz-Driver
    Richtig. Einfach per USB-Kabel anschließen und auf dem Display Festplatte auswählen.
    Dann Dateien hin und her schieben.

    Zitat

    Original geschrieben von MuellimHirn
    mein Desire HD verbindet sich ständig von alleine mit dem Internet, auch wenn ich es z.B. mit Quick Settings getrennt habe.


    Wenn ich den Advanced Task Manager zum killen der verschiedenen Apps genutzt habe, sind 5 Minuten später wieder mehrere Apps aktiv, und verbinden sich teilweise für Updates mit dem Netz. Jetzt z.B wieder: Web.Mail, Maps und GoogleMail. Wo kann ich das denn unterbinden? Ist nervig wenn mein Traffic unnötigerweise hochgetrieben wird.


    Guck mal unter Menü - Einstellungen - Konten und Synchronisierungen - Hintergrunddaten und Automatische Synchronisierung.
    Und Menü - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Jederzeitigen Datenempfang aktivieren.
    Ein paar Häkchen weg und es sollte erledigt sein.

    Zitat

    Original geschrieben von abugilgil
    Hi,
    mal eine andere Frage.
    Wie schlimm ist denn so ein gebrandetes Gerät? Ist das ein großer Nachteil wenn ein gerät zB von Vodafone gebrandet ist? Gebrandete Geräte kosten ja meist weniger in der Anzahlung, daher frage ich mal nach bevor ich mich später mit einem nervigen Branding rumschlagen muss.


    Gruß


    Hab ein O2 gebrandetes. Interneteinstellungen waren auf O2 und ein paar Lesezeichen von O2.
    War innerhalb weniger Minuten erledigt.
    StartScreen ist original HTC.
    Die vorinstallierte O2-Navi Telmap Navigator scheint mit meiner Debitel-Vodafone-Sim nicht zu können.
    Also, wie gesagt. Nach 5 min. ist kein Branding mehr zu sehen.
    Der einzig wirkliche Nachteil könnte entstehen, wenn es um Firmware-Updates geht.
    Da muß man halt warten, bis die Provider soweit sind.


    Gruß nullwissen

    Zitat

    Original geschrieben von jasim
    Hallo
    Ich habe mein DHD bei O2 bestellt. Kann ich da irgend wo nachschauen wie weit die Bestellung ist und wann des geliefert wird.
    Gruß jasim


    Wie wär´s denn, mal auf der O2-Hompage die Hilfe- oder Suchfunktion zu bemühen?
    Hab´s für Dich mal gemacht. [EMAIL=http://www.o2online.de/nw/support/dsl/shop/bestellstatus/bestellstatus.html]Hier[/EMAIL] solltest Du fündig werden.


    Edit: War wohl jemand schneller

    [QUOTE] Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Hab mir das Casemate gestern bei Ebay geschossen,wurde heute Morgen geliefert.
    Sitzt absolut tadellos!


    So unterschiedlich sind die Meinungen. Hab das Case Mate in Metallic Silber, passt hervorragend, sitzt bombig fest und sieht gut aus. Aber es ist mit zu glatt. Viel glatter als das Original DHD.
    Die Displayfolie :flop: hab ich nach ner halben Stunde ebenfalls recht ruppig zur Seite gefeuert.
    Nicht nur das Problem mit dem blasenfei aufbringen. Nein. Da machen die noch son blöden Papierschniepel ran, den ich nur mit viel Mühe restlos runterholen konnte.
    Nun will ich mal ein Silikon-Case bestellen. Hat schon jemand eins und kann kurz mal ein Statement abgeben? Wäre nett.


    Gruß nullwissen

    Hab n Problem mit HTC Sense. Bin angemeldet, Standort scheinbar gefunden, hab aber nur diese Weltkarte, wo rechts daneben die 5 Optionen sind. Mehr nicht.
    Wie komm ich an all die bunten Spielereien ran, Bitte !!!