HTC Desire HD vorgestellt

  • Na immerhin gibt es das DHD in immer mehr Geschäften zu kaufen - vor allem auch ungebrandet.


    Von Amazon direkt inzwischen auch nicht mehr erst Ende Januar.

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Die Commuter-Series gibt es bei Otter-Box für das Desire HD.
    http://www.otterbox.com/desire…-hd-cases,default,sc.html


    Tatsächlich, Du hast völlig recht! Ich hatte das nicht angeklickt, weil ich dachte, das bezieht sich nur auf das alte Desire. Danke! :top:


    @all


    Sehe ich das richtig, daß das DHD das beste Internetgerät ist, noch vor dem iPhone? Und daß das genau seine Stärke ist?


    Und ich muß leider auch hier fragen: ich kann beim DHD schon via Datenkabel Dateien von und zum Computer kopieren/verschieben? Ich muß das nicht drahtlos machen, oder? Das wäre nämlich nicht unwichtig für mich.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Und ich muß leider auch hier fragen: ich kann beim DHD schon via Datenkabel Dateien von und zum Computer kopieren/verschieben? Ich muß das nicht drahtlos machen, oder? Das wäre nämlich nicht unwichtig für mich. [/QUOTE]


    Benz-Driver
    Richtig. Einfach per USB-Kabel anschließen und auf dem Display Festplatte auswählen.
    Dann Dateien hin und her schieben.

    Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem DHD ... ich hab von meinem alten Handy via Bluetooth 3 lieder rüber geschickt. und jetzt stehen am oberen rand also bei den benachritigungen 2 symbole (Bluetooth-Übertragung eingehen) wenn ich diese benachrichtigung anklicke kommt nachhemen oder ablehnen und egal was ich klicke die beiden symbole bleiben da ... wie bekomme ich die weg?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    (...)


    Und ich muß leider auch hier fragen: ich kann beim DHD schon via Datenkabel Dateien von und zum Computer kopieren/verschieben? Ich muß das nicht drahtlos machen, oder? Das wäre nämlich nicht unwichtig für mich.


    Nichts gegen Dich, aber ich Kugel mich grad vor lachen! :D


    Da fällt mir folgendes auf ebay ein:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110620972945

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • hi@ all,


    ich hab aktuell das Samsung Galaxy i7500, und überlge mir ja 1Woche mir das DHD zu holen, heute konnte ich es bei Saturn in der Hand halten und bissl "testen".


    Es hat mir auf anhieb gefallen.., sehr schnelle reaktion und schönes Display.
    Nur die Verarbeitung im Vergleich zu HD7 finde ich schlechter, obwohl es äusserlich fast die selben Handys sind. Abmessungen und Gewicht sind bis 1mm usw.. identisch. Aber das HD7 ist qualitativ besser wie ich finde.


    Auch beim DHD ist der untere Bildschirmrand rechts und links nicht gut gelöst und steht quasi leicht ab und nicht ganz bündig mit dem rahmen.



    Und sehr schade finde ich, das die Kamera keinen Hardwareauslöser hat, man muss also immer ins Menu, scharfstellen auch aufm screen und dann Foto auch noch., hätte man anders lösen können.


    Bin aktuell bissel verunsichert.. :confused:


  • Habe heute ein neues bekommen, da steht rechts und links nichts ab, und es ist bündig mit dem Rahmen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!