HTC Desire HD vorgestellt

  • Ich habe einen fiesen, tiefen Kratzer auf meinem DHD. Kann man eigentlich die Scheibe von dem Gerät austauschen lassen? Wo lässt man das machen und was kostet das in der Regel?


    Technisch ist alles noch einwandfrei, nur ein optischer - und trotzdem nerviger - Schaden.


    DANKE!

  • Grüß euch. Hab da ein Anliegen und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)


    Ich bin jetzt schon seit Wochen am schwanken zwischen dem Desire HD und dem Desire Z. Die mechanische Tastatur ist natürlich schon ein Anreiz für mich, aber wie sieht das softwaremäßig aus? Inwiefern ist das HD dem Z überlegen? Und wie kommt Ihr mit dem tippen auf dem HD klar?

  • Ich hab das selbe Problem gehabt...hatte erst das Z, war total zufrieden, geniale Tastatur, schnell, kein Lag, nix.


    SW ist die gleiche.


    Leider hab ich das gute Stück nach 2 Wochen verloren, oder es wurde mir geklaut, ich kanns mir nicht erklären :(


    Nun hab ich das HD, weil das Z bei Tmobile nicht vorhanden ist und ich ein Austauschhandy für meine X10i Misere brauchte.


    Ich merke schon das es ein bisschen schneller ist, aber auch nur marginal, nebeneinander hatte ich die beiden leider nicht, ich denke aber du merkst den Unterschied nicht.


    Wenn du ein HTC willst und HW Tastas favorisierst, schlag zu, Klasse Teil. Glaube nicht alles was über die Hinge und den Schnappmechanismus gesagt wird, ich hatte nie ein Problem beim Schreiben :)


  • Wie machst das denn das die töne wiederholt werden? Das kann das dhd doch von Haus aus nicht. Geht nur mit Apps.

  • Zitat

    Original geschrieben von KalleP
    Geht nur mit Apps.


    Sorry, aber das kann nicht sein. Ist bei mir genau das gleiche. :confused: :confused: :confused:

    Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !

  • Versteh ich nicht. Bei mir bimmelt es nur einmal. Und es kommt auch öfter mal vor das es garnicht signalisiert. Habt ihr vielleicht ein dhd mit branding?


    edit: Kennt jemand den Bug das neue SMS nicht angezeigt und auch nicht signalisiert werden? Wenn ich zwischendurch mal auf Nachrichten drücke sehe ich das ich 2-3 SMS habe, aber keine wurde mir angezeigt. :flop: Das ist wirklich blöde...vor allem kommts mir so vor als ob es am Anfang nicht so war und nun immer häufiger passiert.

  • KalleP, hast du zufällig auf die neue Firmware 1.72 aktualisiert? Das ist ein Bug der mit dieser Firmware dazugekommen ist.
    Workaround wäre ein anderes SMS-Programm, z.B. Handcent-SMS, zu verwenden.

  • Jo, habe die Software 1.72.405.3 installiert. Wird das denn relativ schnell gefixed wenn das bekannt ist??
    Was mich nur wundert das bei einigen sich der SMS Ton wiederholt. Das macht mein DHD nicht.

  • HTC hat die fehlerhafte SW-Version scheinbar zurückgezogen, also den Fehler erkannt (oder aber den anderen SD-Karten-Fehler). Eigentlich soltle schon in absehbarer Zeit die nächste Version kommen bei der das dann gefixt sein wird.

  • hey
    ich hatte auf irgend nem anderen Android-Gerät mal eine App, in der die Akkustandanzeige ganz oben als ein oder zwei Pixel starke Linie von Rechts nach Links verlaufen ist.
    Also noch oberhalb der Status-Bar.


    Aber mir fällt der Name nicht mehr ein, kann mir da wer helfen?


    Gruß

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!