HTC Desire HD vorgestellt

  • So! Heute morgen das Desire HD bei O2 bestellt. Bin mal gespannt, wann es ankommt und wie es wird. Mein erstes Android und mein erstes HTC. Wenn es gut ist, wird der Blackberry Bold 9700 eingemottet.

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    Ich weiss nicht ob ich es jetzt kaufen soll, oder warten soll auf was besseres, habe gelesen, es soll nicht auf Android 3.0 upgedatet werden. Darauf hätte ich keine Lust.


    Genauso wie ich von Samsung enttäuscht bin, mich auf 1.5 sitzen zu lassen und gar keine updates rausgebraucht zu haben.


    Was sagt ihr dazu?



    Das ist ein DING! Das Desire HD soll also KEIN Update des Android Betriebssystems
    bekommen??


    Es wird doch mit Froyo ausgeliefert, oder?


    Dann wird doch bestimmt, wenn es soweit ist, die Möglichkeit geboten auf 3.0
    upzudaten?


    Versteh mich nicht falsch, aber bist Du Dir sicher, dass es eine glaubwürdige Quelle war, in der Du Dir die Information geholt hast?


    Ich fänds ein dicken Hund, um das mal so auszudrücken.


    Vielleicht wäre das tatsächlich sogar ein Grund, die nächste Generation abzuwarten, vlt. Frühjahr?



    Haben andere ähnliche Infos?


    Ist das Fakt?


    Grüße aus Köln!

  • Hallo
    Ich habe mir die Case-Mate Barely Schale gekauft. nun wollte ich zum zusätzlichen Schutz mir eine Tasche kaufen. Hat jemand Erfahrung welche Tasche dan mit der Case-Mate Barely Schale passt. Das DHD Ist ja mit der Schale geringfügig grösser.


  • Würde mich auch mal interessieren, woher die Aussage kommt, daß das DesireHD kein
    3.0 Update bekommen soll.


    Möglich wäre es schon, da es mit Android 2.2 ausgeliefert wird und es meistens nur Updates innerhalb der Hauptversion gibt. (z.B. von 2.0 auf 2.2 )


    Und da das neue Android mit 3.0 ja eine neue Hauptversion ist, wäre es möglich, das dieses nicht als Update, für bereits auf dem Markt befindliche Geräte zu Verfügung gestellt wird.


    Aber auch wenn es dies nicht offiziell fürs Desire HD geben wird, wird man es in den bekannten Inertnet-Foren wohl später bekommen. ;)


    Gruß,
    Frank

  • Hallo
    Ich suche ein Programm das mich erinnert wenn eine Email,sms oder verpasster Anruf eingegangen ist. Einstellbar mit belibigen Sound und Erinerungszeit. Auf meinem N95 hatte ich sowas, nannte sich "remindme". Gibt es sowas für Android.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß jasim

  • Mal ne Frage die zwar bestimmt schon gestellt wurde aber ich hab keine Lust den ganzen Thread zu lesen.


    Passt das Teil noch in ne normale Hosentasche ohne zu dick aufzutragen, also net in die breiten Hip Hop Hosen sondern in normale Herrenjeans.


    Nutzt ihr ne Tasche dafür und falls ja welche

  • Guten Morgen,
    Heute muß ich auch mal was fragen.
    Hab gestern meine 32 GB Karte bekommen und nun reichlich Platz für Musik und Film.
    Na Super, dachte ich. Knallst du ein paar von den Sony Digital Copys drauf, die bei einigen Blu-Ray´s dabei sind. Die kommen im .wmv und die soll das DHD ja spielen können.
    Ja, aber Pustekuchen. Kommt nur die Meldung: "Datei kann nicht wieder gegeben werden" :flop: :confused: :confused: :confused: :flop:
    Was mach ich falsch und wie bekomm ich die zum laufen. Wäre dankbar für brauchbare Lösungsvorschläge.
    Übrigens: Umwandeln mit XMedia Recode geht nicht. In der Vorschau nur schöne bunte Streifen.


    Schönen Sonntag und 3. Advent wünscht :D nullwissen :D

    Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !

  • Zitat

    Original geschrieben von Loby
    Mal ne Frage die zwar bestimmt schon gestellt wurde aber ich hab keine Lust den ganzen Thread zu lesen.


    Passt das Teil noch in ne normale Hosentasche ohne zu dick aufzutragen, also net in die breiten Hip Hop Hosen sondern in normale Herrenjeans.


    Nutzt ihr ne Tasche dafür und falls ja welche


    Ich bin mir nicht sicher, aber mir wäre es zu schade / gefährlich, dass Handy einfach so in die Hosentasche zu packen.


    Im Moment nutze ich meine alte Bugatti Tasche meines Iphones, aber das HD steht 3 mm über... muss aber solange reichen, bis meine bestellte Noreve "HTC Ace Tradition C leather case" (für den Gürtel) ankommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!