HTC Desire HD vorgestellt

  • Hallo alle zusammen!


    Habe mir nun das Rom vom DHD auf mein Desire gepackt und wollte mal fragen ob hier bei TT schon jemand Location getestet hat? Also ich meine nicht die Freeware sondern das Premium Navigationssystem. Das ganze Karten Programm macht auf den ersten Blick einen schönen Eindruck. Nun wollte ich trotzdem fragen wie es mit der Navigation aussieht? Ist diese Empfehlenswert? Welche Karten kommen hier zum Einsatz?


    Noch was so nebenbei: Wo holt ihr euch eure Themes für Sense HD? Gibt es da schon paar gute Seiten ;)


    Schönen 2. Advent :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike88
    .....
    Noch was so nebenbei: Wo holt ihr euch eure Themes für Sense HD? Gibt es da schon paar gute Seiten ;)


    Zum Beispiel hier:


    Skin


    Theme

    Gruß
    Kamper99

  • Zitat

    Original geschrieben von Kamper99
    Zum Beispiel hier:


    Skin


    Theme

    Jop. Diese kenne ich auch. Sonst gibt es aber nicht viel. :/ Die Skins müssen aber eingeflasht werden. Davon bin ich eigentlich kein Freund weil die Themes für Sense mit .apk Dateien installiert werden können (wie im 2. Link) Trotzdem Danke :)

  • Hi,
    mal eine andere Frage.
    Wie schlimm ist denn so ein gebrandetes Gerät? Ist das ein großer Nachteil wenn ein gerät zB von Vodafone gebrandet ist? Gebrandete Geräte kosten ja meist weniger in der Anzahlung, daher frage ich mal nach bevor ich mich später mit einem nervigen Branding rumschlagen muss.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von abugilgil
    Hi,
    mal eine andere Frage.
    Wie schlimm ist denn so ein gebrandetes Gerät? Ist das ein großer Nachteil wenn ein gerät zB von Vodafone gebrandet ist? Gebrandete Geräte kosten ja meist weniger in der Anzahlung, daher frage ich mal nach bevor ich mich später mit einem nervigen Branding rumschlagen muss.


    Gruß


    Hab ein O2 gebrandetes. Interneteinstellungen waren auf O2 und ein paar Lesezeichen von O2.
    War innerhalb weniger Minuten erledigt.
    StartScreen ist original HTC.
    Die vorinstallierte O2-Navi Telmap Navigator scheint mit meiner Debitel-Vodafone-Sim nicht zu können.
    Also, wie gesagt. Nach 5 min. ist kein Branding mehr zu sehen.
    Der einzig wirkliche Nachteil könnte entstehen, wenn es um Firmware-Updates geht.
    Da muß man halt warten, bis die Provider soweit sind.


    Gruß nullwissen

    Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !

  • mein Desire HD verbindet sich ständig von alleine mit dem Internet, auch wenn ich es z.B. mit Quick Settings getrennt habe.


    Wenn ich den Advanced Task Manager zum killen der verschiedenen Apps genutzt habe, sind 5 Minuten später wieder mehrere Apps aktiv, und verbinden sich teilweise für Updates mit dem Netz. Jetzt z.B wieder: Web.Mail, Maps und GoogleMail. Wo kann ich das denn unterbinden? Ist nervig wenn mein Traffic unnötigerweise hochgetrieben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von MuellimHirn
    mein Desire HD verbindet sich ständig von alleine mit dem Internet, auch wenn ich es z.B. mit Quick Settings getrennt habe.


    Wenn ich den Advanced Task Manager zum killen der verschiedenen Apps genutzt habe, sind 5 Minuten später wieder mehrere Apps aktiv, und verbinden sich teilweise für Updates mit dem Netz. Jetzt z.B wieder: Web.Mail, Maps und GoogleMail. Wo kann ich das denn unterbinden? Ist nervig wenn mein Traffic unnötigerweise hochgetrieben wird.


    Guck mal unter Menü - Einstellungen - Konten und Synchronisierungen - Hintergrunddaten und Automatische Synchronisierung.
    Und Menü - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Jederzeitigen Datenempfang aktivieren.
    Ein paar Häkchen weg und es sollte erledigt sein.

    Ich höre Dir zu - aber ich verstehe Dich nicht !

  • Zitat

    Original geschrieben von abugilgil
    Hi,
    mal eine andere Frage.
    Wie schlimm ist denn so ein gebrandetes Gerät? Ist das ein großer Nachteil wenn ein gerät zB von Vodafone gebrandet ist? Gebrandete Geräte kosten ja meist weniger in der Anzahlung, daher frage ich mal nach bevor ich mich später mit einem nervigen Branding rumschlagen muss.


    Gruß


    Ein gebrandetes Gerät ist überhaupt nicht schlimm, schlimm wird es erst wenn man teuer für ein angeblich ungebrandetes Gerät bezahlt hat und ein gebrandetes bekommt, wie es bei talkthisway der Fall ist.
    Das Branding beim DHD lässt sich ohne grösseren Aufwand per Software (Bootloader etc.) entfernen. Wenn Du es so lässt kanns passieren das man manchmal etwas länger auf ein Update wartet als bei einem ungebrandeten Gerät.

  • Hi,
    danke nullwissen und mbedv für die Antworten.
    Das beruhigt mich ja, ich achte ab jetzt nicht mehr drauf ob es gebrandet ist oder nicht.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!