HTC Desire HD vorgestellt

• Hast du WLAN und Mobiles Internet immer an? Wenn ja solltest du WLAN unterwegs abschalten. Ansonsten scannt er durchgehend.

• Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Nach 48 Std. mit dem Desire HD bin ich ein wenig enttäuscht. Aber nur von der Akkuleistung. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, checke meine Mails sehr sehr oft, Datenverbindung ist immer an, ein paar Sozial Media Apps etc.

Morgens um 8 war der Akku bei 100%, gegen 16 Uhr lief er bereits auf Reserve. Sieht so aus, als müsste man immer das Ladegerät dabei haben und falls keine Steckdose zur Hand ist, immer einen zweiten Akku.

Ich hoffe mal, dass da irgendwann stärkere Akkus kommen. Mein BB 9700 war morgens auf 100% und am nächsten Tag noch immer bei über 80% :(

Im Gegensatz zu meine Apfel hält das DHD bei gleicher Nutzung und gleichen Apps / Widgets doppelt so lange. Der Apfel war abends bei 30%, das DHD bei rund 75%, und am Ende des 2. Tages bei immernoch 38%... soweit bin ich eigentlich zufrieden mit dem Akku, und wenn Mugen den versprochenen 1800mh Akku rausbringt, dann wäre es perfekt :)

• Zitat

Original geschrieben von klorocker
    Nach 48 Std. mit dem Desire HD bin ich ein wenig enttäuscht. Aber nur von der Akkuleistung. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs, checke meine Mails sehr sehr oft, Datenverbindung ist immer an, ein paar Sozial Media Apps etc.

Morgens um 8 war der Akku bei 100%, gegen 16 Uhr lief er bereits auf Reserve. Sieht so aus, als müsste man immer das Ladegerät dabei haben und falls keine Steckdose zur Hand ist, immer einen zweiten Akku.

Ich hoffe mal, dass da irgendwann stärkere Akkus kommen. Mein BB 9700 war morgens auf 100% und am nächsten Tag noch immer bei über 80% :(

Ging mir genauso nach ca. 48 h ... Ist aber inzwischen nach 3 -4 Tagen doch noch etwas besser geworden.
    Trotzdem ist es sicher ein "Minus" des Telefons.

• Macht es eigentlich Probleme wenn man ein o2 Branding hat und auf 2.3 bzw. 3.0 warten will? Kommt dieses dann garnicht bzw. zeitlich sehr verzögert? Würde halt sehr ungerne 2 Monate länger warten wollen, für ein größeres Update...

• Wie sieht es generell mit gebrandeten Geräten aus? T-Mobile etc.

Ich denke ich werde mir ein T-Mobile oder O2 Gerät holen. Die sind gut 100€ günstiger im Internet.

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Hat einer es geschafft,Mails von Web zu empfangen?
    Irgendwie kann ich dort nur versenden,aber nichts empfangen.

Vertrauensliste:

• Nein kostet nichts, du musst aber auf im handy die passenden Einstellungen machen für Ortung...

Ich empfangen mails von web.de mit dem HTC mail app...

Und wegen branding würde ich mir keine Gedanken machen...erstens die updates kommen auch für gebrandete Geräte und zweitens ist es schnell gemacht das de-Bränden;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!