Die Tastatur des Milestones ist glaube ich eine Matte, das Desire Z besitzt einzeln aufgelegte Tasten, die Tastatur dürfe für die Allgemeinheit sicher besser sein. Ebenso ist die Hardware natürlich beinahe identisch. Dann kommt's halt drauf an, welche Features abseits des Datenblattes einem wichtig sind.
HTC Desire Z vorgestellt
-
-
-
Hmm ich habe gerade das Video geschaut, das macht schon Lust dat Teil zu kaufen
Ja die Tasta sieht wirklich besser im Verhältnis aus, obwohl das Z keine pfeiltasten hat, die könnten ich evtl. doch brauchen 
-
beim z fehlt auch diese mikrofon taste für die sprachsteuerung auf der tastatur (milestone 2 hat sie), nehme an diese funktion wird garnicht unterstützt
-
-
Re: Bluetooth Profile
ZitatOriginal geschrieben von Navi-CC
Wenn das jetzt auch noch SAP bzw rSAP beherrscht, wie bisher aber nur einige Androiden, dann könnte ich Symbian verlassen...Nachtrag: Laut Datenblatt ist dem nicht so

Wenn das Desire Z SAP können würde, dann wäre das wahrscheinlich der legitime Nachfolger für mein X1. Habe mit Android zwar keine Erfahrung, aber vielleicht ist das hier ja ne Lösung. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
beim z fehlt auch diese mikrofon taste für die sprachsteuerung auf der tastatur (milestone 2 hat sie), nehme an diese funktion wird garnicht unterstütztDas Desire Z hat zwei frei belegbare Tasten auf der Tastatur... Also leg die Sprachsteuerung auf eine von beiden wenn es Dir wichtig ist.
Gruß,
Bexman -
Zitat
Original geschrieben von QC1
oben desire Z, unten Milestone 2

Hier noch nen Link wo es bissle Größer ist (aber keine besseren Winkel / Auflösung)
klickMoin!
...warum schafft es HTC nicht, vernünftige Navitasten auf die Tastatur zu legen?!? :mad:
Bin mit meinem "normalen" Desire total zufrieden, bis auf die fehlende Hardwaretastatur (incl. Navitasten). Habe schon lange auf den Z gewartet, aber nun wirds doch evtl. ein Milestone 2...

Regards

-
Kann man denn nicht mit dem Touchpad navigieren?
-
Ich persönlich wäre ja für nen Trackpoint :p

-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Kann man denn nicht mit dem Touchpad navigieren?Klar kann man. Insofern ist mir auch nicht ganz klar, weshalb man Navitasten brauchen sollte... Hab sie bei meinem G1 auch nicht vermisst.
Das Desire Z ist inzwischen bestellt. Hab zwar ein wenig gezögert aber im Ergebnis ist es genau das Telefon auf das ich seit nem Jahr gewartet habe.
Gruß,
Bexman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!