HTC Desire Z vorgestellt

  • Ok, hab jetzt neu gestartet und guck mal wie es morgen dann aussieht mit dem Akku. Mir gefällt das DZ eigentlich sehr gut und es soll mein Iphone ablösen. Ist auch mein erstes Android Handy und ich muss mich noch umgewönen. Trotzdem erstmal vielen Dank


    Viele Grüße
    Zeilka

  • Schau doch mal und berichte. Wenn die Laufzeit sich nicht wieder im Normalbereich einpegelt könnte man nochmal anfangen die laufenden Programme zu analysieren.


    Gruß,
    Bexman

  • Hi, also heute hält der Akku und verliert extrem wenig. Hab gestern noch so lange gespielt, bis der Akku leer war und das Handy ausgegangen ist. Hab dann auch nur so lange geladen bis er voll ist, nicht wie den Abend davor über Nacht. Ich weiß der Akku brauch einige Zeit bis er seine ganze Kapazität hat. Ach ja, gestern war mein Handy ziemlich heiss geworden und man konnte es schlecht anfassen.(Klappe vom Akku)


    Hab noch mal ne Frage: wenn man schräg unter den oberen schwarzen Abschnitt guckt, ist das bei euch auch so ,dass es aussieht als hätte man Alufolie schlecht abgerissen. Die Linie ist nicht gerade dadrunter sondern etwas grieselig!? Weiss nicht sie ich es besser beschreiben soll :rolleyes:


    Vielen Dank
    Zeilka

  • Das klingt doch vernünftig. Soweit mir bekannt ist, braucht der Akku in der Regel 3-5 Ladevorgänge um seine Kapazität voll zu entfalten. Wichtiger ist da die interne Ladestandskontrolle des Telefons, die sich mit der Zeit kalibriert.


    Zur "grisseligen" Kante: Sieht bei mir auch so aus, allerdings nur, wenn ich extrem schräg versuche unter die Kante zu schauen. Im Normalbetrieb also nie. ;)


    Gruß,
    Bexman

  • Ok, dann ist das wohl normal. Wenn ich von Oben drauf gucke kann ich die Kante auch nicht sehen.
    :top: ansonsten finde ich mein DZ sehr gut und mein Iphone bleibt auf dem Schreibtisch liegen. :cool:


    :cool:


    Gruss,
    Zeilka

  • Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Taskmanager würde ich nicht nutzen: http://lifehacker.com/5650894/…why-you-shouldnt-use-them


    Wenn Android ein vernünftiges Prozessmanagement hätte, dann würde sowas wie zeilka beschrieben hat überhaupt nicht auftreten ;).


    Von daher ist ein Taskmanager durchaus zu empfehlen.


    Im Regelfall braucht man keinen Taskmanager, das ist soweit korrekt, aber gerade dann, wenn solche Sachen wie "wird heiß" und "Akku innerhalb von wenigen Stunden leer" auftreten, dann sollte man sich das schon überlegen, ob man den "eingebauten" Sachen traut ;).

  • sollte ich denn jetzt einmal am Tag nen Neu Start machen, damit die Probleme nicht noch einmal auf tauchen?


    Hab es hier leider nicht gefunden, aber ich würde gerne wissen, ob ihr beim Navi den Sprachmodus runter laden konntet? Bei mir geht das leider nicht.


    Würdet ihr eine Schutzfolie und eine Tasche, bzw. Case benutzen? Man bekommt ja nicht die Massen an Auswahl, wenn man mal so guckt bei E.. oder A....?


    Halterung fürs Auto bräuchte ich eigentlich auch noch :D


    Wie ist denn bei euch die Qualität sprich die Verarbeitung von euren Geräten?
    Bei mir sitz der Akkudeckel nicht ganz bündig und hat einen kleinen Spalt. Die linke Seite, wenn man von Oben guckt, hat einen größeren Spalt zwischen der Z Halterung.


    Würde mich sehr interessieren.


    Gruß, zeilka

  • Was mich auch noch interessieren würde, welche guten Apps benutzt ihr? Spiele, Kalender, usw. Hätte gerne einen Kalender der mir meine Termine auf der zweiten Seite gleich anzeigen kann, den ich über Google abgleichen kann. Kann das DZ keinen Push Dienst? Kann ich nicht finden?! Würde auch gerne meinen Sperrbildschirm mit nem anderen Hintergrund bestücken, als den Homebildschirm. Geht nicht, oder? Leider ist mein Englisch so schlecht, dass ich im Android Market völlig überfordert bin. :(


    Würde mich über Tips echt freuen!


    Gruß,
    zeilka

  • Zitat

    Original geschrieben von zeilka
    sollte ich denn jetzt einmal am Tag nen Neu Start machen, damit die Probleme nicht noch einmal auf tauchen?


    Du solltest erst Mal das Programm identifizieren, welches das Problem verursacht hat ;).


    Zitat


    Würdet ihr eine Schutzfolie und eine Tasche, bzw. Case benutzen?


    Folie nein, Tasche ja.


    Zitat


    Halterung fürs Auto bräuchte ich eigentlich auch noch :D


    Da gibt´s sicher was von Ratio ... ähh Ebay. ;)


    BTW, der Edit-Button beißt nicht und ist speziell dafür da, wenn man sein Posting nach kurzer Zeit noch ändern oder erweitern möchte ...


    Zitat


    Hätte gerne einen Kalender der mir meine Termine auf der zweiten Seite gleich anzeigen kann,


    Sense-Widget "Agenda" oder CalWidget aus dem Market.


    Was meinst du mit "kein PushDienst"? Gmail wird gepusht bzw. du kannst ja auch einen Exchange-Account einbinden.

  • Stimmt, mein Google wird auch gepusht aber ich krieg nie Emails darüber. Muss ich vielleicht doch mal ändern.
    Mein DZ läuft immer noch und es sind noch ca 50% vorhanden. Dann war das wohl nur eine Eintagsfliege :)


    Hab gestern gesehen, das mein DZ auch nen Pixelfehler hat. Hat das vielleicht noch jemand? Wäre das ein Umtaschsgrund?


    Gruss,
    Zeilka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!