HTC Desire Z vorgestellt

  • Find ich gut. Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich glaube nämlich das die Nachfrage nach Geräten mit Hardwaretastatur recht hoch ist.

  • Jo, bin neugirieg ob HTC dann ein Desire Z2 oder so nachschieben wird ;)


    Find schade das die samsung handys nur aus plastik sind.....

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • @ dapeter1


    SMS kurz antippen, dann öffnet sich "Nachrichtenoptionen" und die SMS kann gelöscht werden.

    Netz Telekom | Tarif Business Flex XL | One 10 & Speedbox LTE mini

  • Eine generelle Frage zum Update auf Android 2.3.


    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Zugriffe für Apps auf das System bei 2.3 eingeschränkt wurde.
    Ich habe nicht wirklich was dazu gefunden, welche Zugriffe eingeschränkt sind... Nutze einen Taskmanager, ein Multifunktionstool (Energie sparen, Verbrauch von Akku anzeigen, Bildschirmhelligkeit einstellbar, Wlan / Bluetooth an/aus, Grundeinstellungen eben), einen Profilmanager, wo ich noch mal je nach Profil Flugzeugmodus, Wlan an/aus, und so weiter. Ansonsten ist (noch) nichts weiter zugreifendes installiert, habe mein Handy erst seit ner Woche.



    Sollte ich mein Z dennoch updaten? Bzw. weiß jemand, was beim Z eingeschränkt wurde, was App-Zugriff angeht?


    Danke!

  • Weiss jemand wo man mittlerweile diese nervige SMS "Korrektur" abschalten kann?


    Die ist bei mir seitdem ich auf Android 2.3 updated habe aktiv...


    Wenn ich eine SMS im dialekt schreiben will...wird jedes Wort rot unterstrichen, wo geht das zum abschalten ??


    Unter Einstellungen - Sprache und Tastatur -> Touch Input


    etc. habe ich alles DEAKTIVIERT, auch die Rechtschreibprüfung ist DEAKTIVIERT!


    trotzdem sind die Wörter rot unterstrichen...nervt gewaltig.

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Gerade gefunden:


    http://www.androidapptests.com…slider-und-3d-kamera.html


    http://www.mobilfunk-talk.de/n…rtphone-mit-volltastatur/


    Scheint ein "besseres" Desire Z zu sein ? :x


    Ob das Handy nur für T-Mobile US geplant ist ? Oder auch für Europa als offizieller Nachfolger ? Die posts was ich mit google gefunden habe sind alle noch von April 2011...was aktuelleres habe ich leider nicht gefunden.


    UPDATE: Das ist leider ein reines US-Modell...exklusiv fuer T-Mobile US

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Ich habe heute was interessantes gefunden für alle die Probleme mit dem Desire Z haben, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=489537


    Wenn das rückstellen auf Werkseinstellungen nicht hilft, kann man es "RUU flashen",
    das ist ein Programm von HTC mit dem kann das Handy komplett neu flashen (beim flashen gehen natürlich alle gespeicherten Daten am Handy verloren, SMS, Fotos, emails,...)
    Es wird Quasi das Handy komplett neu aufgesetzt.


    Ich werde das mal testen und hoffen das sich damit mein Problem löst :)


    Der Link lautet:


    http://shipped-roms.com/downlo…release_168383_signed.exe


    Die Möglichkeit vom "ruu flashen" kannte ich bis heute nicht, hat jemand damit bereits Erfahrungen ?

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Hallo!


    Ich habe mein Desire Z nun eine Woche, mir ist dabei etwas aufgefallen, wo ich mal fragen wollte, ob jemand das auch beobachtet hat:


    Ich habe mp3s sowohl als Klingeltöne, als auch als Benachrichtigungston eingesetzt. Alle schön in den entsprechenden Orndern auf der SD-Karte. Nun hab ich das Problem, dass die Töne manchmal angezeigt werden und dann auch bei SMS, bzw. Anruf abgespielt werden, manchmal werden sie mir bei der Auswahl aber nicht (mehr) angezeigt und es spielt dann auch nur die Standardtöne ab. Ist das normal oder eventuell bei der SD-Karte etwas nicht in Ordnung?


    Vielen Dank im Voraus!!

  • Nach update habe ich einige probleme:
    1.Nach dem ich eine App oder im Internet gesurft habe drücke ich auf Home Symbol und sense startet wieder neu ( es dauert über 20 Sekunden bis alles wieder geladen ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!