Beiträge von glowie

    xpop, vorsicht, wenn die dort alles, inkl. Aktivierung, fuer dich uebernehmen, dann werden sie zu 99,9% den falschen Tarif aktivieren. Wenn man den $30 5GB 100 min, unl. texting haben moechte, dann muss man selbst online aktivieren. Sowohl der Shop als auch jeder andere Telekom-Angestellte/-verkaeufer kann dies zwar theoretisch (und bei mir hat es einmal funktioniert), aber darauf wuerde ich mich nicht verlassen.

    Du brauchst nur irgendeine unaktivierte T-mobile prepaid Sim-Karte. Muss nicht bei Walmart gekauft werden (gibts auch bei t-mobile.com oder ebay, oder oder). Und dann aktivierst du sie selbst online (steht alles in dem gekauften Paket mit drin, egal wo gekauft) auf den $30 5GB, 100min, unl. messaging.
    Die Aufladevouchers kannst du bei Walmart kaufen oder auch bei ebay, oder in jedem Supermarkt, etc.


    Versuchst du das Guthaben mit einer deutschen KK aufzuladen? Als t-mobile noch meine Hauptkarte war, funktionierte dies nicht. Habe auch bei der Hotline, etc., angerufen und nachgefragt, aber auslaendische Kreditkarten wurden (damals) nicht von t-mobile bei der auto-Aufladung akzeptiert. Daher habe ich meine Auflade-Voucher immer bei Walmart gekauft und damit aufgeladen. Die kannst du auch online schon in Deutschland kaufen, zumindest hat das damals bei mir ohne Probleme funktioniert.

    Wahrscheinlich weil dein iPhone in Deutschland gekauft wurde und die Abfrage deshalb erst ab dem 29.08. moeglich ist :)


    By the way, ich habe ein amerikanisches iPhone 5, lebe in den USA und mein iPhone ist zum Tausch berechtigt. Doof nur, dass ich im Maerz die Batterie selbst getaucht habe, da eine Akkuladung gerade mal fuer 4 Stunden gut war und sich das Phone bei 20% Restakku ausgeschaltet hat. Apple sagte "ausserhalb der Warranty".
    Nun bin ich mit altem Akku und Phone zur Genius-Bar: Koennen wir nichts machen, wurde selbst getauscht, keine Warranty drauf.
    Nun ja, Warranty war ja eh abgelaufen...
    Muss jetzt wohl ein paar Wochen warten, bis Corporate weiss, wie in einem solchen Fall gehandelt wird. Denn es heisst ja nicht nur Batterietausch, sondern auch Refund wurde schon ausgetauschte Batterien.

    Gerne! Und ueber den bericht ob es geklappt hat oder nicht, freuen wir uns natuerlich auch (wobei ich eigentlich nicht den geringsten Zweifel habe ;) )!
    Selbst auf der Website wird klar geschrieben, dass es nur fuer online-activation oder WAlmart gilt. Da du online aktivierst: Keine Panik :)



    Auf der Website, die ich gerade schon verlinkt habe, ist auch die Rede von dem international Paket, $15 inkl. Mobilnummern und $10 fuer nur Festnetz, ich kann leider gerade nicht checken, ob Deutschland dabei ist, da die Site Probleme zu haben scheint.



    Zitat

    Original geschrieben von LarsK
    An die unterschiedlichen Frequenzen habe ich nicht gedacht, 700 Mhz kann mein LG G2 nicht.
    Kann mir denn jemand eine Karte mit 1 GB , Tethering erlaubt und 100 min nach Deutschland für mich? Da ich nur in Manhattan / New Jersey bin, dürfte der Anbieter egal sein.


    Wegen Tethering ist das etwas schwieriger, der einzige Anbieter der mir da einfallen wuerde, der komplettes Tethering (also fuer das gesamte Datenvolumen) anbietet ist inzwischen AT&T mit deren pay as you go- plaenen. Siehe hier
    Und da ist dann noch das Problem, dass, zumindest so wie es dort steht, nur der $60 plan das tethering integriert hat. Fuer $5 mehr bekommst du 240 minuten nach Deutschland dazu. Momentan ist das meine Kombi, die ich nutze, aber ich bin eben auch dauerhaft hier und da ist $65 im Monat ein "okay"-Preis.

    Du brauchst im Prinzip nur eine unaktivierte T-mobile USA sim-Karte.
    Die Aktivierung kannst du dann selbst im gewuenschten Tarif (wenn du den Walmart-Plan haben willst: $30, unlimited data, unlimited messaging, 100minutes, vorsicht, es gibt noch einen anderen $30, nicht verwechseln!) online vornehmen.


    z.B. diese hier: Klick mich


    Bei den monthly Tarifen unten bei der Beschreibung sind die verschiedenen Moeglichkeiten auch nochmal gelistet.

    Herrlich, hast wohl ebenfalls ueberlesen, dass ich nicht nur zeitweilig, sondern dauerhaft in den USA lebe oder? :D


    Ich moechte mich auch ungern staendig wiederholen.
    Dass du sagst, es steht so in den Tarifdetails so drin habe ich auch nirgendwo bestritten.
    Fakt ist allerdings, dass du bei der Online- Aktivierung diesen Tarif auswaehlen und somit auch nutzen kannst (was nicht nur ich, sondern in diesem Thread ebenbfalls ChickenHawk bestaetigt hat).


    Und dass das US t-mobile Forum diese Moeglichkeit nicht oeffentlich einraeumt, ist wohl verstaendlich. Lies mal in unabhaengigen Foren nach, wie in dem von mir vorgeschlagenen.


    Da ich dauerhaft vor Ort bin und momentan eine aktivierte Nano-Sim-Karte fuer Freunde, die mich besuchen kommen mit genau dem Tarif laufen habe, habe ich auch nichts zu meckern.

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nochmal: Wenn du selber sagst, dass es Glück war, wie kannst du dann behaupten, dass es immer geht? Die Tarifbedingungen für den Tarif sind klar. Daran halte ich mich. Wenn es anders geht, gut. Soll so sein. Aber hier ist das Geheule immer dann groß, wenn Karten abgeschaltet oder Tarife nicht mehr gebucht werden können. Diese Erfahrung fehlt dir. Deshalb der offizielle Weg. Sollte für Reisende der bessere Weg sein.


    BTW: Der Tarif von AT&T ist uninteressant, da gibt es bessere..,)


    Ich habe gesagt (und bitte beachte deinen Ratschlag mit "Lies mal was ich geschrieben habe" selbst), dass die Aktivierung im Shop eine Glueckssache war, nicht wenn man selbst online aktiviert. Selektives Lesen ist immer so eine Sache.


    Mit dem AT&T tarif ging es mir auch nicht ums Interesse, lediglich dass es die gleiche Masche ist: Walmart exklusiv, trotzdem online bei Aktivierung irgendeiner Sim buchbar.


    Ist doch super, wenn du dich daran halten willst, aber rate nicht anderen davon ab mit der Behauptung, dass es nicht geht, denn hier wurde bereits von zwei veschiedenen Usern das Gegenteil behauptet, teilweise mit mehreren Erfahrungen und dazu noch ein amerikanisches (die sich wohl besser auskennen als du ;) ) Forum als Quelle genannt. Ach ja, wenigstens habe ich Erfahrung, und nein, mir wurde noch keine irgendwo gekaufte online im Walmart-Plan aktivierte Karte abgeschaltet. Aus welchem Grund auch? So lang man Guthaben auflaedt ist alles paletti.
    Wie gesagt, wodran du dich haelst ist mir egal, aber von vornherein deine Meinung (oder Philosophie, noch nicht mal Erfahrung) als Wahrheit darzustellen, finde ich nicht richtig.



    Peter89: Es kommt drauf an, wofuer und wo du den Tarif nutzen moechtest.


    Wie schon 3x gesagt, die Shop-Geschichte (dass es da fuer mich geklappt hat) war Glueckssache (habe ich ebenfals dazu geschrieben), aber du kannst bei der online-Aktivierung einer neuen T-mobile-Karte, egal wo gekauft, den Walmart-Plan auswaehlen und damit aktivieren. Ich habe dir eine Quelle genannt, bei mir hat es zweimal ohne Probleme funktioniert und bei ChickenHawk ebenfalls.
    Falls dir das nicht reicht, ist es okay fuer dich, aber bitte verbreite nicht, dass es generell nicht geht, weil es einfach nicht stimmt.
    Danke.


    Und nur mal so nebenbei, AT&T hat auch einen Walmart-Plan, der allerdings ebenfalls ueber Internet auch ohne Walmart gebucht werden kann, aber dies nu mal so am Rande.