Prepaidkarten für die USA

  • Kannst auch die 9 nehmen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Wie schon 3x gesagt, die Shop-Geschichte (dass es da fuer mich geklappt hat) war Glueckssache (habe ich ebenfals dazu geschrieben), aber du kannst bei der online-Aktivierung einer neuen T-mobile-Karte, egal wo gekauft, den Walmart-Plan auswaehlen und damit aktivieren. Ich habe dir eine Quelle genannt, bei mir hat es zweimal ohne Probleme funktioniert und bei ChickenHawk ebenfalls.
    Falls dir das nicht reicht, ist es okay fuer dich, aber bitte verbreite nicht, dass es generell nicht geht, weil es einfach nicht stimmt.
    Danke.


    Und nur mal so nebenbei, AT&T hat auch einen Walmart-Plan, der allerdings ebenfalls ueber Internet auch ohne Walmart gebucht werden kann, aber dies nu mal so am Rande.

  • Nochmal: Wenn du selber sagst, dass es Glück war, wie kannst du dann behaupten, dass es immer geht? Die Tarifbedingungen für den Tarif sind klar. Daran halte ich mich. Wenn es anders geht, gut. Soll so sein. Aber hier ist das Geheule immer dann groß, wenn Karten abgeschaltet oder Tarife nicht mehr gebucht werden können. Diese Erfahrung fehlt dir. Deshalb der offizielle Weg. Sollte für Reisende der bessere Weg sein.


    BTW: Der Tarif von AT&T ist uninteressant, da gibt es bessere..,)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Nochmal: Wenn du selber sagst, dass es Glück war, wie kannst du dann behaupten, dass es immer geht? Die Tarifbedingungen für den Tarif sind klar. Daran halte ich mich. Wenn es anders geht, gut. Soll so sein. Aber hier ist das Geheule immer dann groß, wenn Karten abgeschaltet oder Tarife nicht mehr gebucht werden können. Diese Erfahrung fehlt dir. Deshalb der offizielle Weg. Sollte für Reisende der bessere Weg sein.


    BTW: Der Tarif von AT&T ist uninteressant, da gibt es bessere..,)


    Ich habe gesagt (und bitte beachte deinen Ratschlag mit "Lies mal was ich geschrieben habe" selbst), dass die Aktivierung im Shop eine Glueckssache war, nicht wenn man selbst online aktiviert. Selektives Lesen ist immer so eine Sache.


    Mit dem AT&T tarif ging es mir auch nicht ums Interesse, lediglich dass es die gleiche Masche ist: Walmart exklusiv, trotzdem online bei Aktivierung irgendeiner Sim buchbar.


    Ist doch super, wenn du dich daran halten willst, aber rate nicht anderen davon ab mit der Behauptung, dass es nicht geht, denn hier wurde bereits von zwei veschiedenen Usern das Gegenteil behauptet, teilweise mit mehreren Erfahrungen und dazu noch ein amerikanisches (die sich wohl besser auskennen als du ;) ) Forum als Quelle genannt. Ach ja, wenigstens habe ich Erfahrung, und nein, mir wurde noch keine irgendwo gekaufte online im Walmart-Plan aktivierte Karte abgeschaltet. Aus welchem Grund auch? So lang man Guthaben auflaedt ist alles paletti.
    Wie gesagt, wodran du dich haelst ist mir egal, aber von vornherein deine Meinung (oder Philosophie, noch nicht mal Erfahrung) als Wahrheit darzustellen, finde ich nicht richtig.



    Peter89: Es kommt drauf an, wofuer und wo du den Tarif nutzen moechtest.

  • Scheinbar übersiehst du dabei, dass ich zeitweilig in den USA lebe (früher mehr, das gebe ich zu..:-), in diesem Thread ziemlich aktiv bin und sehr wohl auch die Foren (u.a. das US T-Mobile Forum) genannt habe, wo genau das Gegenteil von dem steht, was du hier schreibst bzw. klar gesagt wird, dass der Tarif gebucht werden kann, aber ohne Garantie.


    Aber gut, du weißt es als Käufer jetzt besser. Alles gut also. Dann partizipieren wir von deinen Erkenntnissen.


    Aber bitte dann nicht meckern, wenn es vor Ort Probleme gibt oder wenn der Tarif auf die Art und Weise nicht mehr buchbar, reaktivierter oder ähnlich ist.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Herrlich, hast wohl ebenfalls ueberlesen, dass ich nicht nur zeitweilig, sondern dauerhaft in den USA lebe oder? :D


    Ich moechte mich auch ungern staendig wiederholen.
    Dass du sagst, es steht so in den Tarifdetails so drin habe ich auch nirgendwo bestritten.
    Fakt ist allerdings, dass du bei der Online- Aktivierung diesen Tarif auswaehlen und somit auch nutzen kannst (was nicht nur ich, sondern in diesem Thread ebenbfalls ChickenHawk bestaetigt hat).


    Und dass das US t-mobile Forum diese Moeglichkeit nicht oeffentlich einraeumt, ist wohl verstaendlich. Lies mal in unabhaengigen Foren nach, wie in dem von mir vorgeschlagenen.


    Da ich dauerhaft vor Ort bin und momentan eine aktivierte Nano-Sim-Karte fuer Freunde, die mich besuchen kommen mit genau dem Tarif laufen habe, habe ich auch nichts zu meckern.

  • Hat die Prepaid Karte / der Tarif einen bestimmten Namen den man bei dem bekannten Auktionshaus mal suchen könnte? Finde gerae irgendwie nichts und würde die Karte gerne schon von hier aus bestellen und aktivieren (iphone 4) damit ich von Ankunft an erreichbar bin.


    Zusammen mit dem Europa-Paket (5,99€ im Monat) von Skype, ist das die bestmögliche Lösung wenn man viel sowohl in den USA als auch nach Deutschland telefonieren muss, oder? Werde ab August ein halbes Jahr in San Diego verbringen und brauche, arbeitsbedingt, eine Flatrate nach D.


    Gruß
    TE

  • Du brauchst im Prinzip nur eine unaktivierte T-mobile USA sim-Karte.
    Die Aktivierung kannst du dann selbst im gewuenschten Tarif (wenn du den Walmart-Plan haben willst: $30, unlimited data, unlimited messaging, 100minutes, vorsicht, es gibt noch einen anderen $30, nicht verwechseln!) online vornehmen.


    z.B. diese hier: Klick mich


    Bei den monthly Tarifen unten bei der Beschreibung sind die verschiedenen Moeglichkeiten auch nochmal gelistet.

  • Vielen Dank! Ja das Prinzip habe ich schon verstanden - wie das aber so häufig ist, habe ich mit den falschen "Schlagwörtern" bei Ebay gesucht. Bei der Masse an Angeboten aus dem Mobilfunk- / Simkartenbereich habe ich das einfach nicht gefunden ;)


    Ich werde mir die Karte mal bestellen und berichten, ob ich von zu Hause aus noch den Wallmart-Plan aktivieren konnte. Hat jemand Erfahrungen mit zusätzlichen "Packages" die sich dazu buchen lassen? Ich meine irgendwo mal etwas von 10$ für internationale Telefonie gelesen zu haben. Dann würde ich mir Skype natürlich sparen können ...


    Danke nochmal!


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von glowie
    Du brauchst im Prinzip nur eine unaktivierte T-mobile USA sim-Karte.
    Die Aktivierung kannst du dann selbst im gewuenschten Tarif (wenn du den Walmart-Plan haben willst: $30, unlimited data, unlimited messaging, 100minutes, vorsicht, es gibt noch einen anderen $30, nicht verwechseln!) online vornehmen.


    z.B. diese hier: Klick mich


    Bei den monthly Tarifen unten bei der Beschreibung sind die verschiedenen Moeglichkeiten auch nochmal gelistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!