Beiträge von TE86

    Kurzes Feedback:


    SIM-Aktivierung ging problemlos (der unterste Plan war jener für 30$ inkl. 100Minuten, 5GB LTE, unlimt. international Text!




    Habe gerade Probleme mit der Aufladung aber das kann ich auch noch in den nächsten Tagen machen. Hab die Karte noch gar nicht im Handy gehabt also vielleicht liegt es daran.


    Würdet ihr die automatische Aufladung empfehlen? Oder doch lieber monatlich selber aufladen? Wobei ich dann schon sehe, dass ich Gefahre laufe das zu vergessen und dann in der Pampa unterwegs bin ohne Guthaben :))


    Denke ich werde einfach das automatische monatliche Aufladen aktivieren und zum Ende des USA-Trips hin lässt sich das ja monatlich kündigen.





    Vielen Dank! Ja das Prinzip habe ich schon verstanden - wie das aber so häufig ist, habe ich mit den falschen "Schlagwörtern" bei Ebay gesucht. Bei der Masse an Angeboten aus dem Mobilfunk- / Simkartenbereich habe ich das einfach nicht gefunden ;)


    Ich werde mir die Karte mal bestellen und berichten, ob ich von zu Hause aus noch den Wallmart-Plan aktivieren konnte. Hat jemand Erfahrungen mit zusätzlichen "Packages" die sich dazu buchen lassen? Ich meine irgendwo mal etwas von 10$ für internationale Telefonie gelesen zu haben. Dann würde ich mir Skype natürlich sparen können ...


    Danke nochmal!


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von glowie
    Du brauchst im Prinzip nur eine unaktivierte T-mobile USA sim-Karte.
    Die Aktivierung kannst du dann selbst im gewuenschten Tarif (wenn du den Walmart-Plan haben willst: $30, unlimited data, unlimited messaging, 100minutes, vorsicht, es gibt noch einen anderen $30, nicht verwechseln!) online vornehmen.


    z.B. diese hier: Klick mich


    Bei den monthly Tarifen unten bei der Beschreibung sind die verschiedenen Moeglichkeiten auch nochmal gelistet.

    Hat die Prepaid Karte / der Tarif einen bestimmten Namen den man bei dem bekannten Auktionshaus mal suchen könnte? Finde gerae irgendwie nichts und würde die Karte gerne schon von hier aus bestellen und aktivieren (iphone 4) damit ich von Ankunft an erreichbar bin.


    Zusammen mit dem Europa-Paket (5,99€ im Monat) von Skype, ist das die bestmögliche Lösung wenn man viel sowohl in den USA als auch nach Deutschland telefonieren muss, oder? Werde ab August ein halbes Jahr in San Diego verbringen und brauche, arbeitsbedingt, eine Flatrate nach D.


    Gruß
    TE

    Hallo mober,


    laut meinem vorigem Anbieter liegt immer noch kein Portierungsauftrag vor. Dieser bat nun darum, den Auftrag erneut zu schicken. Bei Vodafone erreiche ich immer nur derart inkompetente MA, dass mir langsam der Kragen platzt. Außer Honig um den Mund schmieren bekommen die gerade nichts hin.


    Könntest du bitte überprüfen ob der Portierungsauftrag euch vorliegt, dieser vollständig ist und ihn sowohl an mich als auch VF schicken? Ich kann diesen dann auch direkt an den alten Anbieter weiterleiten.


    Bestelltnummer: 42547


    Vielen Dank!

    Langsam bin ich echt genervt ... seit nun fast 2 Monaten warte ich auf meine Rufnummerportierung und man wird ständig nur hingehalten. Ich durfte schon mit 2 unterschiedlichen MA sprechen und beide versprachen:


    a) Die Angelegenheit zu klären
    b) Sich zurückzumelden


    Nichts von beiden ist passiert! Lezte Kontaktaufnahme von mir war am 11.02 und bis heute keine Antwort bekommen obwohl man sich am nächsten Tag melden wollte. Ich hab kein Bock und keine Zeit mehr mich ständig damit rumzuschlagen!
    Der Fehler wurde entweder von Handylfash oder VF gemacht:


    Auf meinen Namen wurden fälschlicherweise 2 Verträge mit 2 Kundennummern angelegt und natürlich wurde dann die Rufnummerportierung auf den Vertrag getätigt, den VF nach feststellen des Fehlers sofort storniert hatte.
    = 1) Versuch der Portierung: Fehlgeschlagen


    Dann wurde seitens Handyflash eine erneute Portierung beauftragt (vermutlich WIEDER auf die falsche Vertragsnummer) und die Nummer sollte eigentlich wieder anwählbar sein. Eigentlich sagt dabei halt alles ..


    = 2) Versuch der Portierung: Fehlgeschlagen


    Sowohl VF als auch Handyflash wissen sich anscheinend nicht zu helfen und ich bin der gelackmeierte. Hab für diese bekloppte Portierung 50€ bei o2 gelassen und nichts klappt!



    Aus der Weihnachtsaktion!
    Bestellnummer: 200327


    Wäre nett wenn mir mal jemand sagen könnte, was dort schief gelaufen ist. Ich habe eure MA darüber informiert, dass für meinen Namen 2 Vertragsnummern bestehen und davon einer storniert ist aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Portierung immer wieder auf den stornierten Vertrag beantragt wird!


    Edit: Wieder mit dem netten Support gesprochen und es wird sich erneut drum gekümmert. Portierung lief tatsächlich auf den stornierten Vertrag weshalb die Nummer jetzt irgendwo rumschwirrt.