Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.

  • Hallo,
    ich habe bereits einen rabattierten Vertrag bei Vodafone (Superflat Internet WE) mit SOHO.
    Kann ich euer Angebot trotzdem wahrnehmen?
    Bekomme ich trotzdem den SOHO-Rabatt auf beide Verträge?
    Gibt es weitere Vorteile, wenn ich 2 Verträge bei Vodafone habe?
    Eine Portierung meines bestehenden Vertrags zum Red M ist nicht möglich, oder?
    Danke
    Flo

  • Verstehe ich es richtig, dass "bis 25 Jahre" einen bereits 25-jährigen mit einschließt? Finde die Formulierung von Vodafone etwas schwammig.


    Und was kostet der Tarif, wenn die Junge Leute-Bedingungen nicht mehr erfüllt werden? Es steht einmal 10 €/Monat mehr, weiter unten ist der Junge Leute-Rabatt aber mit 5 € angegeben (Vorteil 1: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt) ).


    Danke!

  • Hi...


    allgemeine Frage...


    wenn man einen Widerruf gestellt hat, wie tritt man dann von dem Widerruf zurück, wenn man die Ware noch nciht zurück gesendet hat?

  • Hallo,


    ebenfalls eine Frage.


    Sehe gerade, dass ihr folgendes anbietet, da der Anbieter Handytick derzeit ein besseres Vodafone Red M Angebot macht.


    http://handyflash.de/aktuell/a…edm-young-iphone-cash.php


    Wäre demnach ja für mich als Kunde besser und schlauer, das iPhone 5 zu bestellen und die Bestellung somit zu stornieren bzw. zu ändern, wenn ich nicht das iPhone bestellt habe, richtig?


    Oder gibt es auch eine Möglichkeit, auch bei den anderen Handys (z.B. das HTC One X Plus) die Auszahlung ebenfalls nochmal um 100€ zu erhöhen, damit man nicht evtl. zurück geben muss und dann neu abschließen?!


    Ich bitte um Hilfe :-)


    LG und danke!

  • Einmal zur Info:
    Ihr werdet hier keinen Support mehr erhalten, handyflash ist momentan überfordert (siehe Erfahrungsthread)


    Zum Nachweis schwirren viele Infos rum, viele sprechen davon, dass nach einem Jahr nachgefragt wurde.

  • Hallo Handyflash,


    ich möchte meinen nächsten Vertrag gerne wieder über euch abschließen, da ich beim letzten Mal schon sehr zufrieden war.
    Das neuen "HTC One" ist ja gerade angekündigt worden, könnt ihr hier schon angaben machen ob ihr das auch anbieten könnt?
    Das zusammen mit dem Vodafone Red M zb wäre großartig.

  • Langsam bin ich echt genervt ... seit nun fast 2 Monaten warte ich auf meine Rufnummerportierung und man wird ständig nur hingehalten. Ich durfte schon mit 2 unterschiedlichen MA sprechen und beide versprachen:


    a) Die Angelegenheit zu klären
    b) Sich zurückzumelden


    Nichts von beiden ist passiert! Lezte Kontaktaufnahme von mir war am 11.02 und bis heute keine Antwort bekommen obwohl man sich am nächsten Tag melden wollte. Ich hab kein Bock und keine Zeit mehr mich ständig damit rumzuschlagen!
    Der Fehler wurde entweder von Handylfash oder VF gemacht:


    Auf meinen Namen wurden fälschlicherweise 2 Verträge mit 2 Kundennummern angelegt und natürlich wurde dann die Rufnummerportierung auf den Vertrag getätigt, den VF nach feststellen des Fehlers sofort storniert hatte.
    = 1) Versuch der Portierung: Fehlgeschlagen


    Dann wurde seitens Handyflash eine erneute Portierung beauftragt (vermutlich WIEDER auf die falsche Vertragsnummer) und die Nummer sollte eigentlich wieder anwählbar sein. Eigentlich sagt dabei halt alles ..


    = 2) Versuch der Portierung: Fehlgeschlagen


    Sowohl VF als auch Handyflash wissen sich anscheinend nicht zu helfen und ich bin der gelackmeierte. Hab für diese bekloppte Portierung 50€ bei o2 gelassen und nichts klappt!



    Aus der Weihnachtsaktion!
    Bestellnummer: 200327


    Wäre nett wenn mir mal jemand sagen könnte, was dort schief gelaufen ist. Ich habe eure MA darüber informiert, dass für meinen Namen 2 Vertragsnummern bestehen und davon einer storniert ist aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Portierung immer wieder auf den stornierten Vertrag beantragt wird!


    Edit: Wieder mit dem netten Support gesprochen und es wird sich erneut drum gekümmert. Portierung lief tatsächlich auf den stornierten Vertrag weshalb die Nummer jetzt irgendwo rumschwirrt.

  • Vertrags Daten ausfüllen


    Servus ich hab ne kurze frage ich hab den Vertrag bestellt und muss ja jetzt die Vertrags Daten zurück senden.


    Was muss ich den hier alles Ausfüllen nur die Gelb hinterlegten Zeilen die als schon Markiert sind oder muss ich gleich alles Unterschreiben und angeben das ich den Junge Leute Rabat möchte ? Die einen sagen Handyflash füllt alles aus und es wird noch mal was zum unterschreiben zu gesendet die anderen sagen gibt nur das und man bekommt wenn man alles ausfüllt dort nach dem Versenden und Unterschreiben gleich Handy und Vertrag zugesendet innerhalb von 5 tagen ?


    Wäre echt nett wenn ihr mir kurz helfen könntet hab jetzt mal ein Umschlag hin geschickt wo ich nur das Gelbe ausgefüllt hab und nicht unterschrieben habe da ich an der Hotline leider niemanden erreicht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!