Beiträge von glowie


    Bei mir ist es ähnlich, nur dass das Update noch nicht mal ganz durchläuft (kurz vor Ende der Install kommt die Meldung dass es zur Zeit nicht installiert werden kann).


    iPhone 5 6.1 mit JB...

    Also wenn es wirklich nur um Daten und eine gewisse Anzahl von (nationalen) Gesprächen geht, ist auch der t-mobile $ 30 Tarif interessant.
    5GB 4G Daten, 100 Minuten und SMS-Flat für $30 im Monat. Außerdem, wenn man in den Shop geht (ich weiß nicht, wie es momentan aussieht, aber kurz vor Weihnachten war es etwas kompliziert) bekommt man auch die passende Sim-Karte (Nano bei mir).


    Ich weiß nicht, inwiefern der Tarif aktiv vermarktet wird. Ende 2012 hieß es, nur buchbar, wenn die Sim-Karte entweder bei WalMart gekauft wurde oder unaktiviert im Shop, so dass man sie selbst online aktivieren musste.
    Ich bin ein fach in einen T-Mobile Shop gegangen, habe gezielt nach diesem Tarif gefragt und habe ihn auch bekommen. Das einzige was sie von mir brauchten war mein Ausweis, was aber mit ner Rufnummernportierung zusammen hing.


    T-Mobile ist natürlich von der Netzabdeckung nicht der Brüller, aber bei Städtereisen, etc. reicht es locker aus.
    Zudem konnte ich auch mit dem iPhone Tethering betreiben.

    Hallo liebe TT-Nutzer,


    Ich bin sehr interessiert am Vodafone Red L, erstens wegen des LTE und zweitens wegen des hohen Datenvolumens/All inclusive für alles andere. Zudem ist mir ein D-Netz sehr wichtig.


    Allerdings habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie lange ich noch in Deutschland bin, da eventuell ein Arbeitsplatz im Ausland auf mich wartet.


    Gibt es einen ähnlichen Tarif zum vodafone Red L im Prepaid-Bereich? Oder gibt es ein Sonderkündigungsrecht, das ich in Anspruch nehmen kann, wenn die Auswanderung aktuell wird?


    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!


    Grüße,
    glowie

    Hallo!


    Ich suche einen Prepaidanbieter, der in einem der D-Netze arbeitet und ähnlich (so gut wird wohl in diesen Netzen nicht angeboten) gute Preise ins Ausland, namentlich USA hat (SMS und Minuten).


    Wichtig ist natürlich auch, dass die SMS und Minuten ins deutsche Netz nicht zu teuer sind, oder aber durch Flats erweitert werden können (ich sag mal so: bis 15 Cent wäre es noch in Ordnung).


    Gegen blauworld spricht das Netz und die fehlende Internetflat (mindestens 300mb). Voller Speed beim surfen wäre natürlich toll, aber ich bin auch bereit kleine Abstriche hierbei zu machen.


    Insofern, falls ihr etwas kennt, was so ungefähr in die Richtung geht, wäre ich euch schon sehr, sehr, sehr dankbar. Ich blicke nämlich leider nicht mehr durch...


    Danke schonmal!

    Also bei mir gehts leider auch überhaupt nicht... Habe Firefox 6 und IE 7 auf Win 7 getestet und komme an nichts ran... Vertragsmanager und dann jedes mal nur ein Neu Laden der Seite, wenn ich auf irgendetwas klicke.
    Kontakt per Mail zu o2 kann ich auch nicht aufnehmen, es wird mir auf der Seite nichts weiter angezeigt (weißer großer Kasten).


    Es handelt sich um meine Abschlussrechnung, weshalb ich da schon sehr gerne bald drauf Zugriff hätte, bevor mir der Zugang gesperrt wird...

    Danke, hab ich getan!


    Hab auch heute gleich eine Antwort erhalten (der Service-Mitarbeiter kennt mich schon, hab schon etliche Mailkonversationen mit ihm geführt... :) ), auf jeden Fall gibt es, zumindest offiziell, kein android app, er hat mir allerdings eine Testversion zugesendet.


    Insofern sind sie aber zumindest dabei auch offiziell etwas für Android rauszubringen.


    Bei mir läuft die Beta schon mal wunderbar.

    Halli Hallo!


    Ich habe nach vyke gesucht, aber leider keinen Treffer gehabt.


    Wer es nicht kennt, ist ein Anbieter von Sms und Telefonie über das Internet (also auch mobil), weltweit günstig.


    So, ich hatte ein Nokia mit Symbian, wodrauf die vyke Software auch problemlos lief. Nun habe ich ein Android-Handy (htc desire z) und die Seite sagt nur, dass mein Handy nicht untersützt wird, habe sporadisch andere Modelle probiert, aber das Ergebnis blieb das gleiche.


    Nutzt hier vielleicht noch jemand vyke und hat eine Lösung für dieses Problem gefunden?


    Es geht mir vornehmlich um SMS ins amerikanische CMDA-Netz. Leider funktioniert das Versenden an diese Nummern bei, z.B. Cherry SMS und auch bei einigen anderen Anbietern, die ich damals gefunden habe (hab die Namen vergessen), nicht. Bei vyke hingegen funktionierte es.


    Eventuell kennt auch jemand einen Anbieter der Android unterstützt und bei dem das CMDA-Netz als Empfänger funktioniert?


    Vielen Dank schonmal!
    Grüße

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Mein Chef hat auch immer gesagt, dass ich sauber gearbeitet habe. Arbeitszeugnis hat er mir immer noch keines geschrieben. Dann schreibe ich mir eben selber eines und lege es bei meinen Bewerbungen vor. Das wird der Richter schon verstehen.


    Ist für mich ein komplett anderer Sachverhalt, aber ist anscheinend Geschmackssache.


    Wie gesagt, kann ja jeder sehen wie er möchte.


    Alles klar, dass war genau das, was ich meinte! Danke! Habe mich wohl etwas verwirrend ausgedrückt... Tschuldigung dafür.


    Könnte die Combi-Card, also der Telly Smile, auch kostenlos in eine Xtra-Card umgewandelt werden, wenn der komplette Vertrag gekündigt und am Ende der Vertragslaufzeit ist? Oder kostet das inzwischen auch 25€ ?

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Nur weil o2 so unähig ist gleich eine Straftat begehen?


    Na ja, ist die Frage, wie das ein Richter sehen würde, da er ja mehrmals mündliche Bestätigung bekommen hat, aber keine schriftliche, welche er für sein Vorhaben, was ihm ja eigentlich zusteht, braucht.


    Klar ist es nicht ganz koscher, aber ob da wirklich mal jemand nachhaken würde, wäre halt die Frage.


    meistercraft1 : War nur ein Angebot :) Hoffe mal, dass es dann ab morgen, bzw. nach dem Urlaub mit der Portierung klappt!