Prepaidkarten für die USA

  • Ende August bin ich für eine Woche in New York (Manhattan).
    Ich brauche eine Prepaid Karte mit LTE inkl 500 MB , zusätzlich eine reine Datenkarte fürs Ipad Mini auch mit LTE. Telefonieren sollte auch möglich sein, aber nur ca 50-100 min.
    Gibt es da Kombiangebote?


    Edit: auch eine Prepaid Handy Sim bei der Tethering erlaubt ist, wäre möglich, dann aber 1 GB LTE.

  • at&t ist der einzige Netzbetreiber mit LTE bei Prepaid allerdings kannst du das LTE mit den meisten deutschen Handys nicht nutzen da 700Mhz LTE, such mal nach at&t pay as you go Tarifen auf der Homepage finde ich irgendwie keine Übersicht

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    at&t ist der einzige Netzbetreiber mit LTE bei Prepaid allerdings kannst du das LTE mit den meisten deutschen Handys nicht nutzen da 700Mhz LTE, such mal nach at&t pay as you go Tarifen auf der Homepage finde ich irgendwie keine Übersicht


    Lycamobile USA bietet (lt. seiner eigenen Aussage) im Prepaid-Bereich auch LTE an. Link: http://www.lycamobile.us/en/national-plans

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    at&t ist der einzige Netzbetreiber mit LTE bei Prepaid allerdings kannst du das LTE mit den meisten deutschen Handys nicht nutzen da 700Mhz LTE, such mal nach at&t pay as you go Tarifen auf der Homepage finde ich irgendwie keine Übersicht


    An die unterschiedlichen Frequenzen habe ich nicht gedacht, 700 Mhz kann mein LG G2 nicht.
    Kann mir denn jemand eine Karte mit 1 GB , Tethering erlaubt und 100 min nach Deutschland für mich? Da ich nur in Manhattan / New Jersey bin, dürfte der Anbieter egal sein.

  • Gerne! Und ueber den bericht ob es geklappt hat oder nicht, freuen wir uns natuerlich auch (wobei ich eigentlich nicht den geringsten Zweifel habe ;) )!
    Selbst auf der Website wird klar geschrieben, dass es nur fuer online-activation oder WAlmart gilt. Da du online aktivierst: Keine Panik :)



    Auf der Website, die ich gerade schon verlinkt habe, ist auch die Rede von dem international Paket, $15 inkl. Mobilnummern und $10 fuer nur Festnetz, ich kann leider gerade nicht checken, ob Deutschland dabei ist, da die Site Probleme zu haben scheint.



    Zitat

    Original geschrieben von LarsK
    An die unterschiedlichen Frequenzen habe ich nicht gedacht, 700 Mhz kann mein LG G2 nicht.
    Kann mir denn jemand eine Karte mit 1 GB , Tethering erlaubt und 100 min nach Deutschland für mich? Da ich nur in Manhattan / New Jersey bin, dürfte der Anbieter egal sein.


    Wegen Tethering ist das etwas schwieriger, der einzige Anbieter der mir da einfallen wuerde, der komplettes Tethering (also fuer das gesamte Datenvolumen) anbietet ist inzwischen AT&T mit deren pay as you go- plaenen. Siehe hier
    Und da ist dann noch das Problem, dass, zumindest so wie es dort steht, nur der $60 plan das tethering integriert hat. Fuer $5 mehr bekommst du 240 minuten nach Deutschland dazu. Momentan ist das meine Kombi, die ich nutze, aber ich bin eben auch dauerhaft hier und da ist $65 im Monat ein "okay"-Preis.

  • Eine nicht gerade naheliegende, nichtsdestotrotz aber günstige und einfache Möglichkeit gibt es übrigens bei dem italienischen Anbieter TIM. Wer dort z.B. eine Prepaidkarte sein eigen nennt, kann die Tarifoption TIM in Viaggio Pass buchen und erhält mithin für 10 €: 125 Min. eingehend (in Europa/USA), 125 Min. ausgehend (nach Europa/USA), 250 SMS und 500 MB Daten. Die Option gilt für 7 Tage und kann beliebig oft nachbucht werden. Sie gilt in den USA und außerhalb Italiens in Europa. Und das wichtigste: sie funktioniert!

  • Auch die englische 3-Sim kann interessant sein. Die hier Add-ons bezeichneten [URL=http://support.three.co.uk/SRVS/CGI-BIN/WEBISAPI.DLL?Command=New,Kb=Mobile,Ts=Mobile,T=Article,varset_cat=payasyougo,varset_subcat=4122,Case=obj(4101)]Pakete[/URL] dürften alles abdecken, was Du brauchst. Problem ist aber: woher bekommst Du eine solche Sim, die auch noch einen Monat lang aktiv war?

  • Kurzes Feedback:


    SIM-Aktivierung ging problemlos (der unterste Plan war jener für 30$ inkl. 100Minuten, 5GB LTE, unlimt. international Text!




    Habe gerade Probleme mit der Aufladung aber das kann ich auch noch in den nächsten Tagen machen. Hab die Karte noch gar nicht im Handy gehabt also vielleicht liegt es daran.


    Würdet ihr die automatische Aufladung empfehlen? Oder doch lieber monatlich selber aufladen? Wobei ich dann schon sehe, dass ich Gefahre laufe das zu vergessen und dann in der Pampa unterwegs bin ohne Guthaben :))


    Denke ich werde einfach das automatische monatliche Aufladen aktivieren und zum Ende des USA-Trips hin lässt sich das ja monatlich kündigen.





  • Hallo,


    ich benötige für Ende August / Anfang September eine SIM-Karte für mein HTC Evo 3D mit möglichst viel Inklusivvolumen (1-2GB wären toll...), Telefonie ist weniger wichtig. Sollte mindestens drei Wochen lang gültig sein, Einsatzgebiet wäre LA (dort würde ich sie gerne kaufen), San Francisco, Nevada, Grand Canyon, bzw. so grob die großen Autostrecken dazwischen.


    Was könnt ihr empfehlen? LTE brauche ich nicht, aber 3G wäre scön :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!