Prepaidkarten für die USA

  • Hallo,
    ich suche eine Karten mit der ich in New York aus Deutschland erreichbar bin und auch mal nach Deutschland telefonieren und simsen kann. Habt Ihr ein Tiipp?
    Gruss
    Hptorro

  • Zum Thema Tethering: bekommen es die Provider eigentlich mit, bzw. unterbinden sie es aktiv? Wie sieht es diesbezüglich bei den Prepaid-Plans von T-Mobile aus?

  • Geht nicht überall. Tethering wird mittels DPI entdeckt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Geht nicht überall. Tethering wird mittels DPI entdeckt.


    Okay, und was passiert dann, wenn sie es entdecken? Unterbinden sie nur das Tethering, oder blocken sie den ganzen Tarif? Und mal ganz anders gefragt: was soll das ganze überhaupt? Ich meine, ich kaufe ein bestimmtes Volumen, kann dem Provider doch egal sein was ich damit mache. Geldgeilheit? (sorry für die Polemik...)

  • Wenn man einen PC-Browser verwendet, kommt eine Hinweisseite, dass dies in dem aktuellen Tarif nicht möglich ist und man einen entsprechenden anderen buchen soll.

  • Meine im Feb/Mrz/Apr genutzte T-Mobile Prepaid-SIM ließ den Hotspot im S3 Mini zu, konnte sowohl das Ipad verbinden und surfen, wie auch mit dem Win8 Notebook.


  • Versuchst du das Guthaben mit einer deutschen KK aufzuladen? Als t-mobile noch meine Hauptkarte war, funktionierte dies nicht. Habe auch bei der Hotline, etc., angerufen und nachgefragt, aber auslaendische Kreditkarten wurden (damals) nicht von t-mobile bei der auto-Aufladung akzeptiert. Daher habe ich meine Auflade-Voucher immer bei Walmart gekauft und damit aufgeladen. Die kannst du auch online schon in Deutschland kaufen, zumindest hat das damals bei mir ohne Probleme funktioniert.

  • Bekomme das Starter-Kit bei Walmart? Laut Walmart Seite ist das Teil überall ausverkauft :( Oder direkt bei T-Mobile?

  • Du brauchst nur irgendeine unaktivierte T-mobile prepaid Sim-Karte. Muss nicht bei Walmart gekauft werden (gibts auch bei t-mobile.com oder ebay, oder oder). Und dann aktivierst du sie selbst online (steht alles in dem gekauften Paket mit drin, egal wo gekauft) auf den $30 5GB, 100min, unl. messaging.
    Die Aufladevouchers kannst du bei Walmart kaufen oder auch bei ebay, oder in jedem Supermarkt, etc.

  • Die SIM-Karten gibt's auch in vielen Shops in den Regalen wo die Geschenkkarten und anderen Guthabenkarten hängen, leicht zu übersehen im bunten Gewühl. Da hängen dann auch direkt die Aufladekarten.


    Ansonsten einfach einen Telekom-Shop aufsuchen, in vielen Einkaufszentren gibt's im Mittelgang so kleine Telekom-"Buden", die erledigen dann alles für Dich, inkl. Karteneinsatz und ggf. APN.
    An so einer Bude scheint der Preis der Sim auch zu schwanken, mit Guthabenkauf war die damals kostenlos.
    Im T-Punkt direkt ein paar Dollar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!