o2 September 10: Active Data + Cash|Inklusiv-Paket 100 + Cash|Doppelflat+Top Geräte

  • Bitte Angebot 1 und Angebot 3 mit Blackberry Bold 9700 (schwarz, wenn möglich)


    Studenten bekommen den Geschäftskundenrabatt bei Internet, sehe ich das richtig? Das habe ich mal mitbekommen...
    Was schickt man denn dann mit?


    LG

  • @ themaiday: sind nicht gleiche Konditionen, sind immernoch schlechter.
    15 % Rabatt gelten für SoHo (Geschäftskunden). Studentenrabatt über uns direkt nicht möglich! Zudem gibts beim Inklusivpaket 10% Rabatt, dieses ist für uns Händler möglich und nicht mit dem Online-Rabatt zu vergleichen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • inet pack m bei active l solo


    hi,


    kann man sich auf einen bestehenden o2o beispielsweise auch ein kostenloses internet pack m buchen lassen, wenn man lediglich das active l bestellt oder wird diese option nur in verbindung mit einem ip100 gewährt.


    vielen dank
    mwoelm

  • Re: inet pack m bei active l solo


    Zitat

    Original geschrieben von mwoelm
    hi,


    kann man sich auf einen bestehenden o2o beispielsweise auch ein kostenloses internet pack m buchen lassen, wenn man lediglich das active l bestellt oder wird diese option nur in verbindung mit einem ip100 gewährt.


    vielen dank
    mwoelm


    Auf alle Sprachtarife möglich die unter einer Kundennummer laufen

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ich wollte wissen, ob das


    ANGEBOT 2
    =================
    o2 Active Data + Internet Pack L + Surf Stick III = 340,00 € Auszahlung
    o2 Active Data + Internet Pack L + kein Stick = 360,00 € Auszahlung


    auch ein inet pack m beinhaltet.


    gruß und dank
    mwoelm

  • Hi,


    hätte gern ein Angebot für folgende Kombi:


    o2 Active Data + Internet Pack L + Surf Stick III + HTC HD2 (T-Mobile oder Vodafone Ware)


    Vielen Dank im voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Oder wie wäre die auszahlung für ip100 soho + active data und htc legend NB?


    Das würde mich auch interessieren....

  • Re: Re: inet pack m bei active l solo


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Auf alle Sprachtarife möglich die unter einer Kundennummer laufen




    Hallo Vesat,


    ist es auch möglich den Active Data L Solo zu bestellen und das kostenlose Internet Pack M auf einen bestehenden Sprachtarif aufzubuchen, der bereits ein Internet Pack M hat? Also das kostenpflichtige Pack M gegen das kostenlose auszutauschen, sozussagen (Pack M aktuell noch in der Mindestlaufzeit von 3 Monaten).

  • wie sieht das denn aus wenn ich 2x ip100 +1x data haben möchte,wird dann bei beiden ip 100 die m-funktion kostenlos mit dazu gebucht?


    wie würde es bei dieser variante mit einer auszahlung aussehen?



    gruß coco


  • Hallo! Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen?
    Ich würde gerne heute noch bestellen.
    Gruß
    John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!