Was ist mit Dortmund los?
Meine Bewegungsspieler haben dagegen mehr Glück, oder ist das Können?
So müsste es in der Bundesliga weitergehen.
UEFA Europa League und Champions League 2010/2011
-
-
-
Leverkusen hatte heute verdammt viel Glück und René Adler... Mamma mia, was ein Grottenkick.
-
Hauptsache, gewonnen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hauptsache, gewonnen.Das hätte ich von Dortmund auch gerne gesagt... Verdient wäre es allemal gewesen

-
Der BVB hat anscheinend sein Glück einseitig auf die Bundesliga festgelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Der BVB hat anscheinend sein Glück einseitig auf die Bundesliga festgelegt.Solche Chancen auszulassen, ist eindeutig Unvermögen!
Ich verstehe diese katastrophale Chancenverwertung nicht, in der Bundesliga ist sie auch nicht wirklich gut, man kompensiert es zwar dadurch, dass man sich deutlich mehr Großchancen erarbeitet, als der Rest der Liga, aber auf Dauer gewinnst du mit derlei Fahrlässigkeit natürlich keinen Blumentopf!
Vielleicht schafft es der BVB ja sogar noch in die dritte Runde des Wettbewerbs, Geld würde ich darauf allerdings nicht verwetten, zumindest nicht mein Geld!

-
Ach, ich hätte ja nie gedacht dass ich mal sowas sagen würde aber ich halte das mit der Chancenverwertung des BVB absolut nicht für Unvermögen.
Manchmal hat man halt die K*cke am Fuß...das kenne ich nur zu gut von meinen Kickern

Geld würde ich auch nicht auf den BVB wetten, jedoch drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie die nächsten beiden Spiele gewinnen, was IMHO kein Ding der Unmöglichkeit wird!
In der Liga ist das natürlich anders, da wird der BVB IMHO nicht mehr lange oben stehen!
Sollten sie (allen meinen Erwartungen zu Trotze) doch Meister werden so lade ich dich (laudanum) auf ein Bier und einen Whisky nach Dortmund ein!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BlindGuardian
Ach, ich hätte ja nie gedacht dass ich mal sowas sagen würde aber ich halte das mit der Chancenverwertung des BVB absolut nicht für Unvermögen.Manchmal hat man halt die K*cke am Fuß...das kenne ich nur zu gut von meinen Kickern

Geld würde ich auch nicht auf den BVB wetten, jedoch drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie die nächsten beiden Spiele gewinnen, was IMHO kein Ding der Unmöglichkeit wird!
In der Liga ist das natürlich anders, da wird der BVB IMHO nicht mehr lange oben stehen!
Sollten sie (allen meinen Erwartungen zu Trotze) doch Meister werden so lade ich dich (laudanum) auf ein Bier und einen Whisky nach Dortmund ein!
Sollten Sie Meister werden, leg ich noch eine Kiste Bier drauf

Aber ich bin im Zwiespalt. Natürlich wünsche ich mir, dass Sie in der EL weiterkommen, glaube aber auch, dass es nicht schaden kann (im Bezug auf die Meisterschaft), wenn sie sich ganz auf die BuLi konzentrieren können...
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Sollten Sie Meister werden, leg ich noch eine Kiste Bier drauf
Na dann wäre der worst-case aus meiner Sicht ja auch abgesichert

So, getz aber genug OT!
-
Bis jetzt ist Schalke - Lyon ein echt schön anzuschauendes Spiel! Ich hoffe, es bleibt so und drücke Schalke die Daumen, solange sie in der BL unten bleiben

EDIT: Und da ist das 1:0!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!