UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• Gott ist der Klopp ein schlechter Verlierer!
    Er wirk normaleweise sympatisch aber was er gerade da für ein mist
    von sich gab geht ja gar nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Dann warten wir mal ab, wie das morgen in Leverkusen ausgeht. Die sind sicher weiter als Gruppenerster. Ausscheiden kann dagegen dort morgen der Titelverteidiger. Der übrigens aus welchem Land kommt? Spanien, genau. Soviel zum Thema, die BL kann nicht mit den Topligen mithalten. Dafür ist es viel zu früh.

Und der BvB ist nicht heute ausgeschieden. Die haben vorher schon genug liegenlassen. International einfach noch nicht reif genug. That's all. Ich hätts ihnen gegönnt.

Muss mac bertl leider recht geben.
    Wirft kein gutes Licht auf die BuLi wenn der mit Abstand führende sowas nicht gebacken bekommt.
    Was morgen mit Kusen geschieht, ist bei diesem Thema völlig egal. Überall wird über Dortmund gesprochen, wie die BuLi "regiert" wird.

War nicht gut heute Abend.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Gott ist der Klopp ein schlechter Verlierer!
    Er wirk normaleweise sympatisch aber was er gerade da für ein mist
    von sich gab geht ja gar nicht!

Was genau hat er denn gesagt?

Falls er sich über das Zeitspiel und die damit verbundenen Schwalben aufgeregt haben sollte, es war wirklich eine Unverschämtheit!
    Man fragt sich manchmal wirklich, ob da Männer auf dem Platz stehen - oder Fummeltrinen!

Man hat es in der Hand gehabt, weiterzukommen, natürlich wurden auch schon vorher reichlich Punkte verschenkt! Macht aber nichts, sollte man sich für die CL qualifizieren, ist alles vergessen.

Bin sogar ein wenig erleichtert, ich muss morgens früh aufstehen, gerade bei diesem Wetter ( Schnee schippen, Hundespaziergang, Auto freikratzen), da sind mir solche Spiele fast schon zu spät.
    Auch generell geht es ja leider nur noch um die Kohle, da sind familienfreundliche Anstosszeiten kaum noch möglich.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Muss mac bertl leider recht geben.
    Wirft kein gutes Licht auf die BuLi wenn der mit Abstand führende sowas nicht gebacken bekommt.

Sehe ich anders. Dass man so nicht 1:1 vergleichen kann, beweist doch Sevilla selbst. In der Liga stehen sie schlecht da, aber sie schaffen ein Unentschieden gegen Dortmund. Jedes Spiel ist anders, jeder Gegner ist anders, jeder Wettbewerb ist anders, besonders auf europ. Ebene. Gerade die Europa League profitiert genau davon. Da haben Mannschaften eine Chance, die sonst nicht unbedingt die totalen Überflieger sind, auch national nicht unbedingt.
    Dortmund kann sich jetzt zu 100% auf die Meisterschaft konzentrieren. Wen interessiert da noch die EL, wenn man nächstes Jahr sehr wahrscheinlich CL spielt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich kann da Eric Meijer nur zustimmen: Das Weiterkommen haben wir nicht gestern verspielt, sondern beim 0:1 zu Hause gegen Sevilla, wo wir die an die Wand gespielt haben oder auch beim Grottenkick in Paris. Insgesamt reicht es für diese junge Mannschaft international einfach noch nicht. Da wurden viele Flüchtigkeitsfehler im Abspiel produziert, da passieren solche Sachen wie zum 1:1 Ausgleich.

Aber kommt doch mal bitte runter: Was heißt denn hier, es wird eins schlechtes Licht auf die Liga geworfen? Wie stark die Liga ist, zeigen doch deutsche Mannschaften, die in der Liga bislang noch nicht viel gerissen haben. Schalke souverän und verdient weiter, Bayern souverän weiter (die müssen aber auch), Stuttgart weiter, Leverkusen weiter. Die spielen nicht mit ner Mannschaft, die im Mai noch auf dem Abiball getanzt haben.

Und zu Klopp: Der Mann hat tausendprozentig recht! Was da abgezogen wurde, war eine Frechheit vor internationalem Publikum. Sevilla hätte wohlmöglich auch mit fairen Mitteln den Punkt geholt und wäre dann verdient weiter gekommen. Mehr hat Kloppo nicht gesagt. Eine Mannschaft wie Sevilla hat sowas eigentlich nicht nötig.

-I-

• War das Zeitschinden gestern elendig anzusehen...
    Das kennt man ja sonst nur von den Ziegen aus K*ln oder türkischen Mannschaften. ;)

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Spannende Auslosungen.

Bayer Leverkusen hat es am besten erwischt.

Bayern jetzt gegen Inter. Beide Clubs nicht wirklich die Form von der letzten Saison

• Weiss jemand hier, ob und falls ja, auf welchem kostenlosen SAT-TV-Sender das Spiel Valencia-Schalke heute Abend übertragen wird? Sprache, Land etc. egal!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!