Bei 7mobile gesichtet, dass es ab 01.10 verfügbar ist. 7mobile ist auch immer so ne Sache. Preis steht dort nicht.
Acer beTouch E130
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jer81
das E130 ist nun bei Biti-Media für 169,- Sofort Verfügbar klick mich Tastatur Layout QWERTY - scheint also keine deutsche Ware zu sein.Kennt jemand den Laden?
Mittlerweile wieder bei 199. Wenn man so die Berichte über den Shop liest, läuft es einem schon den Buckel runter.
Es bewahrheitet sich doch immer wieder, lieber ein paar Groschen mehr zahlen als Stress mit so einem laden zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Es bewahrheitet sich doch immer wieder, lieber ein paar Groschen mehr zahlen als Stress mit so einem laden zu haben.Oder lieber in Zeit investieren. Paar Wochen später ist es überall zu guten Preisen erhältlich.
-
nun ist es bei sale-point für 229 Euro als sofort lieferbar gelistet. klick mich
-
Hinter 7mobile steckt auch vesat, wie ich neuerdings erfahren habe. Frag mal ihn. Das Ding soll ja morgen verfügbar sein.
-
Acer hat mir nun eine Verfügbarkeit ab November genannt - dann dauerts wohl noch nen bissl :flop:
-
So hole den Thread mal hoch. suche ein Qwertz handy um die 200,- Euro und bin auf das E130 gekommen. Ist es abzusehen das es ein Update auf 2.1 gibt? Schwanke noch zwischen E5 und dem E130
-
Kann man das schon irgendwo bestellen?
-
weiß schon jemand was neues - finde das Gerät leider immer noch in keinem Online Shop?
Auf der Acer Hompage gibts seit dem 10.12 ein Update auf Android 2.1.2 :confused:
ROM - EN/FR/IT/DE/ES/PT/NL/RU OS support: Windows XP 32bit (Service Pack 2 or above), Windows Vista (32/64-bit), Windows 7 (32/64-bit) You are advised to upgrade to the latest operating system. This upgrade does the following: 1. Upgrades Android from version 1.6 to 2.1. 2. Improves Contacts, Dialer, Email and Message user interface. 3. Provides a more user-friendly user interface. 4. Adds support for HTML5. 5. Updates operator network settings.
-
Da das nach 4 Monaten wohl mit dem Gerät nichts mehr wird:
Kennt jemand eine Alternative?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!