Für eine lange ICE Fahrt, ist Vodafone besser geeignet als O2. Da zahle ich sehr gerne 0,99€ pro Std.
RTL Surfstick im D2-Netz
-
-
-
Ich verstehe das nicht ganz, warum soll eigentlich mein Score bei der Schufa und neine Kreditwürdigkeit sinken, nur weil ich mir sehr viele Prepaidkarten gekauft und auf meine Adresse registiert habe? Entscheidend muß doch sein, daß ich immer zahlungsfähig bin und in dieser Hinsicht nicht negativ aufgefallen bin.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
Hi,für wenn lohnt sich der Tarif ? 19,99 Mtl. mit 1GB ! ?? Was ist daran gut ? Nutze selber Lidl-Mobile und zahle 14,99 mit 5GB Mtl.
Übersehe ich da was ? Lidl ist O2 Netz und bin sehr zufrieden.
Verstehe nicht warum so viele Freunde alle 19,99 Euro im Monat zahlen und nur 1GB haben, warum wechselt man dann nicht ?
Gruß
maretzky
Es soll noch viele ländliche Gegenden geben wo man mit O2 nur EDGE zum Surfen hat, darum ist hier das Vodafone Netz erste Wahl. Nur das hier mit HSDPA das Volumen halt schneller verbraucht ist. Mit Lidl hat man zwar 5GB, aber halt EDGE-mässig gedrosselt und das Surfen macht kein Spass. Da wo O2 ausgebaut ist keine Frage das man dort Lidl oder Tchibo vorzieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Für eine lange ICE Fahrt, ist Vodafone besser geeignet als O2. Da zahle ich sehr gerne 0,99€ pro Std.Oder dann gleich 1,99€ für 12h, da die Fahrt mit dem ICE meistens länger wie 2h dauert. Und für 0,99€ sind es 1 1/2h und nicht nur 1h.
-
*106# zeigt ausser dem Kontostand auch ein Ablaufdatum des Guthabens an. Bei mir ist es aktuell der 02.10.2012, also rund 15 Monate.
Ist das nur bei RTL so? Bei den anderen Anbietern von websession wurde berichtet, dass die SIMs bei Nichtnutzung manchmal ohne Ankündigung abgeschaltet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ist das nur bei RTL so?
Bei meiner Pro7- Surfstick- SIM wird unter *106# nur das Guthaben angezeigt, nicht das Ablaufdatum.
Allerdings habe ich bei Pro 7 nachgefragt und da sagte man mir ich sollte einmal im Jahr aufladen oder die Karte alle 3 Monate nutzen. -
Heute sind meine SIM-Karten gekommen. Einmal micro und einmal mini. Habe am Dienstag bestellt und dachte schon die kommen nicht mehr. Die Karten jeweils in einem Brief geliefert.
Sind allerdings wie bei FYVE nur weiße SIM-Karten mit Vodafone allmobile hinten drauf - warum macht man sich nicht mehr die Mühe die Karte richtig zu bedrucken? :mad: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
warum macht man sich nicht mehr die Mühe die Karte richtig zu bedrucken? :mad: :confused:Wozu?
Nur das eine bunte Karte im Handy/Stick verschwindet?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Wozu?Für meine Sammlung.
:p -
[QUOTE] Original geschrieben von Der Schakal
Habe am Dienstag bestellt und dachte schon die kommen nicht mehr. Die Karten jeweils in einem Brief geliefert.Warum sollten die nicht kommen ? - wir haben gerade mal Freitag?
Konntest du deine neue Sim nicht mehr abwarten
sorry Ironie aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!