Relax 60|Relax 60/120 Friends mit Top Handy|Top Preise|Alternativ Angebote

• Zitat

Original geschrieben von Salo82
    Bitte einmal Angebot mit Nexus One und Tarif2.
    Noch eine Frage zur Branding: Samsung Galaxy S ist ja mit NB. Telekom? mit SIM/Net Lock? oder ohne

Danke u. Gruß
    Salo

Hallo, es steht vodafone branding dabei. SIM oder Netlook wirst du nicht finden. (bei t-mobile vertrag und vodafone branding)

-=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

• Bitte ein Angebot für Tarif 1 mit Samsung i9000 Galaxy.

Kann man Tarif 2 auch abschließen wenn man älter als 29, aber ein Schülerausweiß vorhanden ist.

Gruß Scarly

• Zitat

Original geschrieben von Scarly2209
    ...Kann man Tarif 2 auch abschließen wenn man älter als 29, aber ein Schülerausweiß vorhanden ist.

Das Angebot ist leider nicht zulässig für Personen, die älter als 29 sind und immer noch nicht wissen, wie man Schülerausweis richtig schreibt. :D

• Hi,

- Unterschied zwischen Tarif 1 und 2 außer, dass es nur für Junge Leute buchbar ist?
    - Preis/Auszahlung für Nokia E72 mit Tarif 2?
    - Rufnummerportierung aus D2 möglich? Vertrag läuft bis zum 14.10.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Scarly2209
    Kann man Tarif 2 auch abschließen wenn man älter als 29, aber ein Schülerausweiß vorhanden ist.

Falls das System dort nicht gerade eine Lücke aufweisen sollte würde ich mich auf eine nicht zustimmende Antwort vorbereiten. Für's Alter zwischen 18 und 25 ist ja keinerlei Nachweis erforderlich, womit man seine Zeit verbringt. Nur von Studenten, die zwar schon älter, aber nicht älter als 29 sind ist der Studentenausweis oder ähnliches erforderlich und nützlich. Studenten über 29 können sich das sparen, also auch Schüler, Fahrschüler, Umschüler, Kaumschüler und Baumschüler. (-;=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von GI78
    hallo logitel,

bitte um sim-only für tarif1 und 2.

danke

ich auch, aber für 2 und 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!