Danke euch allen, werd dann wohl doch zur Feder greifen ![]()
Kündigung per e-mail ?
-
-
-
wie lang dauert denn bis die schriftliche bestätigung von debitel bei mir zuhause ankommt?
email habe ich geschickt und auch die antwort per email erhalten, dass der vertrag gekündigt wurde und die schriftliche bestätigung kommt. aber die maschen der provider sollen ja nicht immer so ganz sauber sein, was das kündigen angeht...denn die kündigung ist jetzt schon einige wochen her...
sonst schreib ich denen noch ein paar emails..
danke!
-
Ich konnte bei debitel problemlos per Email kündigen. Wenn man er frühzeitig macht, kein Problem.
-
Offiziell ist eine Kündigung per E-Mail NICHT mögluich und auf Nachfrage wird dies auch immer verneint!
In der Realität und Praxis sieht das aber meist anders aus, wie maschi_ac schon berichtet. Eine Kündigung per Mail wird von vielen Mitarbeitern akzeptiert.
-
ihr habt drauf geachtet, dass der thread 6.5 jahre alt ist? ich hab eine neue frage gestellt, das alte thema sollte mittlerweile schon uninteressant geworden sein...
manchmal sollte man vllt doch nicht die suchfunktion nutzen...
-
Bei E-Plus kann man auch per Email kündigen, da die keinen Wert auf "schriftform" legen. Der Werbeservice "dabei-vorteil" wurde von E-Plus auch per Email gekündigt obwohl in den eigenen AGB die Kündigung in schriftform für beide Partieien steht.
-
warum benutze ich die suchfunktion, wenn sowieso alle leute nur auf den ersten (6.5 jahre alt) beitrag antworten?
jetz versteh ich auch, warum so viele leute nicht suchen, sondern gleich ein neues thema aufmachen...

-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
warum benutze ich die suchfunktion, wenn sowieso alle leute nur auf den ersten (6.5 jahre alt) beitrag antworten?jetz versteh ich auch, warum so viele leute nicht suchen, sondern gleich ein neues thema aufmachen...

du hast dir den falschen Thread ausgesucht mit deiner Frage. Hier geht es darum, ob eine Kündigung per Email grundsätzlich möglich ist und nicht wie lange es dauert bis eine Kündigungsbestätigung eingeht.
Neues Thema = Neuer Thread
-
möglichkeit a) du hast einen sehr feinen humor und gute selbstironie mit dem du den durchschnittlich, begrenzt denkenden user verhöhnst.
möglichkeit b) du meinst das wirklich ernst.
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
möglichkeit a) du hast einen sehr feinen humor und gute selbstironie mit dem du den durchschnittlich, begrenzt denkenden user verhöhnst.
möglichkeit b) du meinst das wirklich ernst.
:confused:Fällt mir zwar schwer, aber dazu schreibe ich jetzt nichts da das dann als Beleidigung ausgelegt werden könnte;)
Und außerdem sind wir hier keine Hellseher um dir zu sagen wie lange es dauert bis DU das Schreiben im Briefkasten hast...

Dann warte halt noch 6,5 Jahre und vielleicht antwortet dir HIER irgendjemand. Mir vollkommen egal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!