Eplus kein Netz?

  • Hallo!
    Ich habe seit heute Mittag einfach kein Netz mehr bei Eplus, egal wo ich bin, es sind nur noch Notrufe möglich. Simkarte hab ich schon rausgenommen genauso wie den Akku. Ich habe ein Motorola Milestone.


    Gestern Abend bekam ich eine merkwürdige SMS von einer unbekannten Nummer:
    "message > YOUR NUMBER HAS BEEN DELETED< end of message [#this message was automatically sent after synchronizing cellphone by NOKIA PC-SUITE Vers. 3.2/ind.#]"
    Ich habe aber gestern weiter gar nichts an meinem Handy gemacht und heute morgen ging auch noch alles einwandfrei...


    Hat sonst noch jemand Probleme oder so eine Nachricht schonmal gesehen??

  • Konnte bisher lediglich Probleme im Bereich der Datennutzung feststellen, heute Mittag gab es erst ständig Unterbrechungen, jetzt geht diesbezüglich nichts mehr, wird auch bei den Symbolen oben am Handy wo normal dargestellt wird, welche Art der Datenverbindung Verfügbar ist nichts mehr angezeigt btw. lediglich ein X mit zwei Pfeilen.


    Anrufe und SMS kommen normal durch, beim Versuch das Handy aus und wieder Einzuschalten kam auch stets bei Hochfahren von WiMo kurz das Roaming Symbol.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!