Hi,
wer sich mal kurz vom Kriegsspannen erholen will sollte nun arte einschalten. 2001: A space odysee. Hat grade erst angefangen!
Einer meiner Lieblingsfilme!
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer sich mal kurz vom Kriegsspannen erholen will sollte nun arte einschalten. 2001: A space odysee. Hat grade erst angefangen!
c ya
n3o
Re: Aktueller Filmtipp: arte
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
c ya
n3o
Danke, ist ein Klassiker....muss allerdings erstmal arte suchen ....:D
greetz,
autares
Hi,
arte hat seit einiger Zeit wohl "Kubrick-Wochen" oder so. Immer wieder kommen Dokumentationen ueber ihn und ab und an auch ein Film... Einfach ab und an mal in die TV-Zeitung schauen!
c ya
n3o
Die Kubrick-Reihe läuft schon einige Zeit. Folgende Filme gibt es noch bei ARTE:
"Die Rechnung ging nicht auf" Relativ unbekanntes Gangster-Epos von 1956 22.03. 00:55
"2001 - Odyssee im Weltraum" wird wiederholt am 24.03. 00:30
"Uhrwerk Orange" 24.03. 23:00 / 31.03. 00:25 / 11.04.00:20
"Barry Lyndon" 27.03: 20.45 / 01.04. 00:00
Außerdem zeigt Kabel 1 am 05.04. um 20:15 Spartacus. Anfangszeiten ohne Gewähr, besser nochmal nachschlagen.
Leider gab es "Dr. Seltsam" überhaupt nicht in dieser Reihe.
Gruß
Alexander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!