HTC HD7 - Windows 7 Phone

• Mat Vision: 529€ bei MM
    nidal: Das Problem mit dem Marketplace habe ich seit gestern (Abend/Nacht) auch. Vielleicht bastelt MS gerade an dem rum!?

Ansonsten kann ich nur positives über WP7 sagen. Die kleinen Mängel (z.B. kein C&P) stören mich nicht. Ich gehe stark davon aus, das MS da in nächster Zeit das ein oder andere Update bringen wird. Das überzeugte WM 6.5 User WP7 bescheiden finden wundert mich aber nicht. WM war definitiv mehr PC like (mehr Freiheiten) als WP7. WP7 ist mehr auf den Otto Normal User ausgelegt, der ein gutes "Mediaphone" haben möchte.

Eins ist aber mal definitiv, WP7 brauch den Vergleich mit iOS und Android nicht zu fürchten! Klar muss hier und da noch nachgebessert werden, aber denkt mal bitte an das erste iPhone und an die ersten Android Versionen! Ich sehe für MS eine sehr gute Chance mit WP7 wieder richtig Boden gut zu machen!

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Zitat

Original geschrieben von dacjula

Nachteile sind für mich:
    * Man sieht nicht, ob das Handy online ist oder nicht! Und wenn, kann man es nicht abschalten, außer dem WLAN. Für Kunden, die keine Internet-Flat haben, könnte das sehr teuer werden!
    * Es gibt nur die hintere Kamera, keine vorne! Das hatte sogar das erste HD schon....

Also, bei meinem LG Optimus 7 wird sehr wohl die Signalstärke als auch die Art der Verbindung (z.B. H für HSDPA) angezeigt. 3G lässt sich auch ausschalten. Eine Frontkamera ist ebenfalls vorhanden, aber ob die momentan nutzbar ist, kann ich nicht sagen!?

manajah77 Der Marketplace ging bei mir eben problemlos.

Den Windows Phone 7 Connector für Mac probiere ich mal aus. Ich hätte nie gedacht, dass Microsoft dies so schnell umsetzt :top:

• Zitat

Original geschrieben von manajah77

Eins ist aber mal definitiv, WP7 brauch den Vergleich mit iOS und Android nicht zu fürchten! Klar muss hier und da noch nachgebessert werden, aber denkt mal bitte an das erste iPhone und an die ersten Android Versionen! Ich sehe für MS eine sehr gute Chance mit WP7 wieder richtig Boden gut zu machen!

Na ja, die schlechte Auswahl an Apps bzw. die viel zu hohen Preise sind ein K.O. Kriterium...
    Da besteht akuter Handlungsbedarf.

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Na ja, die schlechte Auswahl an Apps bzw. die viel zu hohen Preise sind ein K.O. Kriterium...
    Da besteht akuter Handlungsbedarf.

Die Auswahl an Apps wird schon noch wachsen, und wieso viel zu hohe Preise? Die meisten Sachen kosten zwischen € 1.99 und 4.99, sehr hochwertige Spiele kosten € 6.49. Es gibt aber auch etliches kostenlos, und die Spiele kann man vorher testen. Klar ist das Ganze noch ausbaufähig, aber ich finde die bis jetzt verfügbaren Apps sehr ansprechend und vom Preisniveau auch akzeptabel!

• Über 1000 Apps innerhalb so einer kurzen Zeit, finde ich persönlich alles andere als schlecht! :top:

gsm-unlimited-de: Mittlerweile funzt es bei mir auch wieder!

Jetzt aber mal eine blöde Frage, gibt es für WP7 kein ORIGINAL MS Live Messenger? Oder bin ich nur zu blöd den zu finden!?

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Mal was ganz anderes.
    Ich suche nach ner Tasche für das Handy, aber für das HD7 gibt es zur Zeit noch nichts.
    Gibt es ein bekannteres und etwa gleich großes Handy, nach welchem ich für Taschen suchen könnte?

• no need to be perfect when you look good •

• Icon auf Screensaver

Ich habe kontinuierlich (also fast immer) ein kleines Icon mit einer 1 im Screensaver. Es sieht aus wie ein Briefumschlag mit einer kleinen Welle. Allerdings habe ich keine ungelesenen Mails und/oder nachrichten. Weiß jemand, was das Zeichen zu bedeuten hat?

• Re: Icon auf Screensaver

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich habe kontinuierlich (also fast immer) ein kleines Icon mit einer 1 im Screensaver. Es sieht aus wie ein Briefumschlag mit einer kleinen Welle. Allerdings habe ich keine ungelesenen Mails und/oder nachrichten. Weiß jemand, was das Zeichen zu bedeuten hat?

Bedienungsanleitung? Weiß nicht, ob es dadrinnen steht, aber ein Versuch ist es wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!